Vorstellung

Hier könnt ihr euch vorstellen!
Seuchen81
Fackelträger

Vorstellung

Beitragvon Seuchen81 » So 17. Sep 2017, 21:17

Hallo zusammen, ich bin mehr oder weniger über daß Tabletop Netzwerk auf Euch gestoßen. Zum Glück da Ich die Hoffnung schon aufgegeben habe. Also meine Frau und ich kommen aus Hünfelden, wir Sammeln und zocken gelegentlich. W40K und haben jetzt auch mit AoS angefangen. Wobei auch Interesse an anderen Systemen besteht. Wir würden uns freuen Leute kennen zu lernen die auch aus der Szene kommen.
Kesi
Hobgoblin

Re: Vorstellung

Beitragvon Kesi » Mo 18. Sep 2017, 22:31

@Speckle, dein Einsatz. Neues Frischfleisch :mrgreen:

Und herzlich Willkommen.
SpeckLE
Echsenmensch

Beitragvon SpeckLE » Di 19. Sep 2017, 10:04

Kesi hat geschrieben:@Speckle, dein Einsatz. Neues Frischfleisch :mrgreen:

Und herzlich Willkommen.

Hey :D ich bin doch der GW "Mortheim" Bursche, gegen ein neues System zum Kennenlernen habe ich aber nichts einzuwenden. Florian aus Staffel, der auch Battletech spielt, bietet auch gelgentlich WH40K und AOS Spielerunden an. Ich glaube das wurde bereits in der Facebookgruppe kommuniziert.

Bis morgen zum Stammtisch. Freu mich drauf.
Überlieferungen:
"...ich will gerne mal den Rattenoger dippen..." KK Stammtisch Tabletop Mortheim 190717

"...ich darf meine Miniaturen so oft anlecken wie ich will..."Dreieichcon 2017
Kesi
Hobgoblin

Beitragvon Kesi » Di 26. Sep 2017, 23:55

Jo, dann bin ich mit den Namen durcheinander gekommen. Dachte WH40K hätte auch was mit Mortheim zu tun :mrgreen:
SpeckLE
Echsenmensch

Beitragvon SpeckLE » Mi 27. Sep 2017, 13:27

Kesi hat geschrieben:Jo, dann bin ich mit den Namen durcheinander gekommen. Dachte WH40K hätte auch was mit Mortheim zu tun :mrgreen:

Shadow War Armageddon als Skirmish System im Warhammer 40K Zukunfts Universum dann schon eher ;) . Mortheim spielt als Skirmish System in der "Alten Welt" . Jan hat mir das Regelwerk von Shadow War Armageddon am letzten Stammtisch vorgestellt. Habe es mir auch ein Exemplar bestellt um mich mal reinzulesen und um warscheinlich einen kleinen Trupp Space Orks zusammenzustellen.
Überlieferungen:
"...ich will gerne mal den Rattenoger dippen..." KK Stammtisch Tabletop Mortheim 190717

"...ich darf meine Miniaturen so oft anlecken wie ich will..."Dreieichcon 2017
Roggnar
Kobold

Beitragvon Roggnar » So 1. Okt 2017, 11:01

Hi,
Ich hab euch per Zufall über die Facebook-Gruppe gefunden. Ich bin 26, wohne in Flacht (zwischen Limburg und Diez) und war bisher mehr oder weniger regelmäßig in der P&P Szene unterwegs (hauptsächlich DSA). Allerdings mit größeren Unterbrechungen, je nach Beruflicher Situation. Zuletzt hatte ich mit ein paar Bekannten eine DSA Runde die sich jetzt allerdings wegen kindischer Zickereien untereinander nach und nach immer weniger getroffen hat, also suche ich auf dem Wege eine neue P&P Gruppe. Es muss nicht zwingend DSA sein, jedoch würde ich gerne auf der Fantasy-Schiene bleiben.
Zitat des überwältigten Zwergs: "..Es waren 10...mindestens!"
Gunnar
Brückentroll

Beitragvon Gunnar » Mi 4. Okt 2017, 08:22

es gibt ein paar Kellerkinder die in einer DSA Gruppe spielen würden, leider kam das bis jetzt noch nicht zustande :cry:
xengar
Älteres Wesen

Beitragvon xengar » Mi 4. Okt 2017, 10:55

Roggnar hat geschrieben:Hi,
Ich hab euch per Zufall über die Facebook-Gruppe gefunden. Ich bin 26, wohne in Flacht (zwischen Limburg und Diez) und war bisher mehr oder weniger regelmäßig in der P&P Szene unterwegs (hauptsächlich DSA). Allerdings mit größeren Unterbrechungen, je nach Beruflicher Situation. Zuletzt hatte ich mit ein paar Bekannten eine DSA Runde die sich jetzt allerdings wegen kindischer Zickereien untereinander nach und nach immer weniger getroffen hat, also suche ich auf dem Wege eine neue P&P Gruppe. Es muss nicht zwingend DSA sein, jedoch würde ich gerne auf der Fantasy-Schiene bleiben.

moinsen

"sonstige" Fantasy Runden sind aber auch verteten ;)
BildBildBildBildBildBild

Zurück zu „Spielervorstellungen“