Die Suche ergab 39 Treffer

von Purzel89
Mi 30. Nov 2016, 21:08
Forum: Allgemeines
Thema: Diskussion: Kellerkinder quo vadis?
Antworten: 17
Zugriffe: 5311

Re: Diskussion: Kellerkinder quo vadis?

Hallo, ich verliere auch mal ein paar Worte zum Stammtisch. Beim allerersten Mal habe ich mich sehr gefreut, dass ich gleich was spielen konnte. Das war sehr positiv für mich, weil es schon damals im Internet hieß "Ja könnt sein, eher unwahrscheinlich". Dass dann doch was gespielt wurde, fand ich to...
von Purzel89
Di 15. Nov 2016, 16:55
Forum: Allgemeines
Thema: Stammtisch im November 23.11.2016
Antworten: 6
Zugriffe: 2883

Re: Stammtisch im November 23.11.2016

Den 23.11. Habe ich mir nun auch sichern können , sodass ich kommen werde. Am nächsten Tag hab ich frei also ich kann die ganze Nacht wichtelnd Lichtschwerter schwingen.
von Purzel89
Do 23. Jun 2016, 16:20
Forum: Allgemeines
Thema: Stammtisch im Juli???
Antworten: 14
Zugriffe: 5181

Re: Stammtisch im Juli???

Also bei Terminfragen halte ich mich jetzt mal raus. :oops:

Es sind einige Wochen vergangen, wo das ziemlich still um mich war rollenspielmäßig. Aber den Juli-Stammtisch hab ich fest im Visier.
von Purzel89
Mi 25. Mai 2016, 05:06
Forum: Spielrunden
Thema: Stars without Number - Freelancer RPG
Antworten: 13
Zugriffe: 4181

Re: Stars without Number - Freelancer RPG

Hab auf dem rollenspielstammtisch einige Leute angesprochen ob Interesse bestünde. Aber da War nix. Also meine lustlosigkeit liegt nicht allein daran, dass keine runde zustande gekommen ist. Ich bin mit Arbeit und Freizeit überfordert weil ich mir zuviel vorgenommen habe. Aber jetzt habe ich einen P...
von Purzel89
So 22. Mai 2016, 02:20
Forum: Spielrunden
Thema: Stars without Number - Freelancer RPG
Antworten: 13
Zugriffe: 4181

Re: Stars without Number - Freelancer RPG

Wir haben zwar noch nicht Ende Mai, aber ich habe wenig Hoffnung, dass sich die Teilnehmerzahl bis dahin noch steigern wird. Deshalb fällt diese Spielrunde dann aus. Mir ist grad auch die Lust vergangen, irgendwas zu machen. Egal was ich tue und sage, es scheint nicht richtig zu sein. Alles was ich ...
von Purzel89
Do 19. Mai 2016, 16:08
Forum: Spielervorstellungen
Thema: Hallo zusammen! :)
Antworten: 4
Zugriffe: 1796

Re: Hallo zusammen! :)

Ich suche generell eine Spielergemeinschaft, wo unter anderem Tabletopspiele wie Battletech oder Kartenspiele wie Magic angeboten werden. Wenn wir wieder Magic spielen, sag ich Kathi bescheid, dass sie dich auch mal anschreiben soll. Wenn sie es nicht sowieso schon tun wird. :lol: Wir spielen nur n...
von Purzel89
Do 12. Mai 2016, 22:46
Forum: Spielervorstellungen
Thema: Peter aka Garrus
Antworten: 4
Zugriffe: 1607

Re: Peter aka Garrus

Ich bin interessiert an: Cthulu! Das Schnellstarheft vom GRTD hat mich richtiggehend heiß gemacht. Ansonsten gebe ich grundsätzlich jedem Spiel mal eine Chance. Da meine "Stars without Number" offensichtlich doch nicht zustande kommt weil es nicht genug Interessierte gibt, werde ich bald eine Cthul...
von Purzel89
Do 28. Apr 2016, 12:47
Forum: Spielrunden
Thema: Brettspielrunde in Siegen - neuer Termin
Antworten: 27
Zugriffe: 7379

Re: Brettspielrunde in Siegen - neuer Termin

Dann seid ihr mit mir zu viel? Nicht so schlimm, dann will ich euch nicht den spaß verderben und bleib daheim. Vielleicht klappt es irgendwann nochmal.
von Purzel89
Mo 25. Apr 2016, 20:36
Forum: Spielrunden
Thema: Brettspielrunde in Siegen - neuer Termin
Antworten: 27
Zugriffe: 7379

Re: Brettspielrunde in Siegen - neuer Termin

Ach Mist, ich hab ja ganz vergessen, dass spät abends kein Zug mehr fährt. :lol: Berliner halt...

Wie lange spielt ihr denn so? Sonst muss ich mich doch einer Fahrgemeinschaft anschließen. Zurück laufen ist ein "bisschen" weit.
von Purzel89
Mo 25. Apr 2016, 12:37
Forum: GRT 2017 Archiv
Thema: GRT danach 2017 Planungssammelthread
Antworten: 16
Zugriffe: 5857

Re: GRT danach 2017 Planungssammelthread

Ich geh lieber auf Nummer sicher bevor es nachher heißt ich hätte mich nicht gemeldet. Sobald ich den Termin weiß nehme ich für den grtd Urlaub. Dann ist meine Teilnahme zumindest arbeitsmäßig gesichert.