I love it when a plan comes together

Hier kann über alles diskutiert werden, dass nicht zu den anderen Themen passt!
Horten
Ork

Re: I love it when a plan comes together

Beitrag von Horten » Do 12. Nov 2015, 13:44

Das dass auch immer so dauert bis die vernünftig gelevelt sind. Können ja kaum was am Anfang. Ich meine wo gibts das denn, das man mit Aufrechter Gang 0, Sprachen 0 und Toilette gehen 0 startet? Solange die nicht kräftig hochgesetzt werden, sehe ich keinen Grund diese Klasse in irgendeiner Form zu unterstützen. Da muss der Hersteller nochmal kräftig nachlegen. Aber wie ich so das Prozedere kenne, dauert das mal locker 18 Jahre vom Start weg bis da was brauchbares rumkommt.
Janeway 4 ever, bitches!
Liechtenauer
Greif

Beitrag von Liechtenauer » Do 12. Nov 2015, 14:13

:lol: sehr gut.

wobei der Hersteller (in dem Fall ich) sagen kann, dass dieses Exemplar hier mit Ausbaustufe 8 Monate zumindest schon mal das aufrechte Stehen beherrscht und tatsächlich Würfeln kann. Bis 18 müssen wir also nicht warten. Beim letzten GRT hatten wir glaube ich auch zwei elfjährige Mädels dabei und die haben sich sehr gut geschlagen.

Es gab übrigens ausgerechnet im Spiegel mal einen Artikel zum Thema Fantasy-RPG mit Kids: Siehe hier
BildBildBildBildBildBild
Gunnar
Gallertwürfel

Beitrag von Gunnar » Fr 20. Nov 2015, 14:05

man muss das nur früh genug üben mit den Kleinen.
Die Tochter (11 oder 12) von einem Freund spielt jetzt mit uns regelmäßig, wobei das Verständnis was ihre Figur kann noch nicht komplett da ist. Demnächst spielt sie GOT mit, bin mal gespannt was Papa mit ihr zusammen bauen wird.
Sie hat mit dem mitspielen, eher mitwürfeln schon mit 4 angefangen, also streng sich an Johannes das kannst du noch viel besser ;)
Redbaron
Doppelgänger

Beitrag von Redbaron » Di 24. Nov 2015, 08:40

Kinder in GoT ? Ist das überhaupt Jugendfrei ? Soweit ich das bis jetzt in der Gruppe gespielt habe wurde nur gemordet und rumgehurt.
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist." - Ly Schwatzmaul
xengar
Älteres Wesen

Beitrag von xengar » Di 24. Nov 2015, 18:03

Redbaron hat geschrieben:Kinder in GoT ? Ist das überhaupt Jugendfrei ? Soweit ich das bis jetzt in der Gruppe gespielt habe wurde nur gemordet und rumgehurt.
ja, DU hast rumgehurt ...
BildBildBildBildBildBild
Redbaron
Doppelgänger

Beitrag von Redbaron » Mi 25. Nov 2015, 16:13

Richtig... das hat sich angeboten...
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist." - Ly Schwatzmaul
Antworten