Mutant Year Zero Kickstarter anyone?

Ihr habt z.B. Rollenspielmaterial, dass ihr gerne verkaufen/verschenken wollt? Oder ihr sucht ein vergriffenes Buch? Wenn ja, dann könnt ihr das hier kundtun!
Antworten
Liechtenauer
Greif

Mutant Year Zero Kickstarter anyone?

Beitrag von Liechtenauer » Fr 19. Mai 2017, 14:50

Hallo Kellerkinder,

darf ich eure Aufmerksamkeit mal kurz auf den derzeit laufenden Kickstarter von Mutant Year Zero auf deutsch lenken, falls nicht schon gesehen?

Sie hier

Noch ein paar Backer mehr, dann gibt es ein exklusives Zonenkompendium für die Region Köln. :D
BildBildBildBildBildBild
Redbaron
Doppelgänger

Re: Mutant Year Zero Kickstarter anyone?

Beitrag von Redbaron » Mi 24. Mai 2017, 08:31

Evil ! Evil ! Evil ... muss nicht kaufen... arrrggs
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist." - Ly Schwatzmaul
Chaosmeister
Werwolf

Beitrag von Chaosmeister » Mo 29. Mai 2017, 11:51

binschdabei. Eines meiner Lieblingssysteme und eine extra deutsche Zone? Jep!
BildBildBildBildBildBild
Liechtenauer
Greif

Beitrag von Liechtenauer » Mo 29. Mai 2017, 17:43

Chaosmeister hat geschrieben:binschdabei. Eines meiner Lieblingssysteme und eine extra deutsche Zone? Jep!
Ich hab mich auf der RPC kurz mit Robert Hamberger unterhalten. Du erinnerst dich vielleicht, das ist der Typ der 2014 glaub ich auf der FeenCon mal sein Spiel "Contact" für uns geleitet hat. Er betreut auch Mutant Year Zero und es sieht gut aus, dass wir es noch bis zu den geforderten 25.000 schaffen. Insbesondere wenn jetzt jeder schon mal seinen Pledge um die €15 erhöht, die der Band dann für Backer kosten soll.

Er hat übrigens jetzt seinen Arztkittel komplett an den Nagel gehängt und ist vollberuflich bei Uhrwerk eingestiegen. Krass. das nenne ich mal Commitment.
BildBildBildBildBildBild
Chaosmeister
Werwolf

Beitrag von Chaosmeister » Fr 2. Jun 2017, 20:30

Liechtenauer hat geschrieben: Er hat übrigens jetzt seinen Arztkittel komplett an den Nagel gehängt und ist vollberuflich bei Uhrwerk eingestiegen. Krass. das nenne ich mal Commitment.
Cool, er war ja durchaus ein sympatischer und umgänglicher Typ. Bi schon gespannt wie die Übersetzung wird.
BildBildBildBildBildBild
Antworten