Fallout 4

Vielle Kellerkinder spielen auch gerne am Computer oder an der Konsole. Hier könnt ihr darüber diskutieren.
Chaosmeister
Werwolf
Re: Fallout 4

Beitrag von Chaosmeister » Fr 6. Nov 2015, 16:46

Sieht gut aus die App. Leider scheint sie extrem viel strom zu fressen, zumindest mein Android wird heiß wennn sie läuft.
BildBildBildBildBildBild
Redbaron
Doppelgänger

Beitrag von Redbaron » Mo 9. Nov 2015, 10:02

Muhahahaha ... ich spiele jetzt seid Freitag. GameStop hat mir da letzte Woche eine Falle gestellt als ich Assassins Creed Syndicate abgeben wollte.
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist." - Ly Schwatzmaul
Stargazer
Erzmagier

Beitrag von Stargazer » Mo 9. Nov 2015, 16:43

Redbaron hat geschrieben:Muhahahaha ... ich spiele jetzt seid Freitag. GameStop hat mir da letzte Woche eine Falle gestellt als ich Assassins Creed Syndicate abgeben wollte.
Ah, Konsolenspieler? Ich muss noch warten bis Steam das Spiel freischaltet. Immerhin soll es laut Bethesda morgen um 00:01 Uhr soweit sein. :D
Redbaron
Doppelgänger

Beitrag von Redbaron » Di 10. Nov 2015, 08:59

Korrekt. Eigentlich schade das Steam da dann den festen Termin einhält wenn alle anderen schon einknicken und vorab liefern.
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist." - Ly Schwatzmaul
Antworten