Artemis

Vielle Kellerkinder spielen auch gerne am Computer oder an der Konsole. Hier könnt ihr darüber diskutieren.
Redbaron
Doppelgänger

Re: Artemis

Beitrag von Redbaron » Mi 16. Dez 2015, 15:52

Der entsprechende Crewmen der das vorgeschlagen hatte wurde per Torpedo zu einer direkten Befragung mit dem Feind geschickt.
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist." - Ly Schwatzmaul
Guardian667
Fackelträger

Beitrag von Guardian667 » Mi 16. Dez 2015, 19:48

Jetzt hört hier ma das EngineerGebashe auf, sonst gibt's gar keinen Saft und Kühlmittel mehr.

Wie schaut's denn aus? Steht unsere Brücke wieder zur Verfügung? Falls ja, schlage ich vor, dass der hiesige Offizier vom Dienst seiner Crew Terminvorschläge für's nächste Manöver unterbreitet.
xengar
Älteres Wesen

Beitrag von xengar » Do 17. Dez 2015, 10:50

Guardian667 hat geschrieben:Jetzt hört hier ma das EngineerGebashe auf, sonst gibt's gar keinen Saft und Kühlmittel mehr.

Wie schaut's denn aus? Steht unsere Brücke wieder zur Verfügung? Falls ja, schlage ich vor, dass der hiesige Offizier vom Dienst seiner Crew Terminvorschläge für's nächste Manöver unterbreitet.
klingt nach nem Plan :)
BildBildBildBildBildBild
Delphi
Drow

Beitrag von Delphi » Fr 18. Dez 2015, 09:27

Also die Brücke steht immer zur Verfügung, aber wir können das auch gerne mal an einem zentraleren Ort machen, damit ihr nicht wieder so weit fahren müsst :)

Ich stell jetzt einfach mal ein paar Termine hier rein, weil ich dieses neumodische Googlezeugs nicht nutze :)
(Wer sowas aber tut kann die Termine der Einfachheit halber gerne übertragen :D)

Sa 9.1. 2015
So 10.1.2015
Sa 16.1.2015
So 17.1.2015
Sa 23.1.2015
So 24.1.2015
Sa 30.1.2015
So 31.1.2015

Apropos, es dürfen sich auch gerne ein paar Leute melden, die Artemis mal ausprobieren möchten. Man kann zwar immer nur mit 6 Leuten gleichzeitig spielen, aber zusehen macht ebenfalls Spaß, und man kann die Stationen auch mal durchtauschen. Deshalb keine falsche Scheu :)
xengar
Älteres Wesen

Beitrag von xengar » Fr 18. Dez 2015, 10:15

So, doodle steht: http://doodle.com/poll/8w9xc9pmgv3apc9x

einfach auf den Link klicken, name eintragen und Termine auswählen die hinhauen
BildBildBildBildBildBild
Guardian667
Fackelträger

Beitrag von Guardian667 » Fr 18. Dez 2015, 20:16

Doodle Done!

Mit Blick auf den GRT, sollten wir uns dann auch mal Zeit nehmen ein paar Hardware-Konstellationen durchzutesten. Meiner Vermutung nach lagen die Probleme beim letzten mal darin begründet, wenn von merheren Geräten, vermutlich mit unterschiedlichem Betriebssystem, auf bestimmte Konsolen gleichzeitig zugegriffen wurde (in meinem Fall mit nem iPad Engineering und Taktik). Vielseitige Hardware in Form von PCs, Android-Tablets, iPads und Surfaces sowie ein wenig Geduld wäre dazu vorteilhaft.
xengar
Älteres Wesen

Beitrag von xengar » So 20. Dez 2015, 12:14

Guardian667 hat geschrieben:Doodle Done!

Mit Blick auf den GRT, sollten wir uns dann auch mal Zeit nehmen ein paar Hardware-Konstellationen durchzutesten. Meiner Vermutung nach lagen die Probleme beim letzten mal darin begründet, wenn von merheren Geräten, vermutlich mit unterschiedlichem Betriebssystem, auf bestimmte Konsolen gleichzeitig zugegriffen wurde (in meinem Fall mit nem iPad Engineering und Taktik). Vielseitige Hardware in Form von PCs, Android-Tablets, iPads und Surfaces sowie ein wenig Geduld wäre dazu vorteilhaft.
bekommen wir ein komplett homogenes setup hin?
BildBildBildBildBildBild
Delphi
Drow

Beitrag von Delphi » Mo 21. Dez 2015, 13:25

Ich glaube die Probleme lagen damals primär bei den Geräten, die per WLAN verbunden waren. Ich hatte irgendwo im Artemis Forum gelesen, dass das besser läuft, wenn man die Verzögerung einfach etwas höher einstellt. Aber das können wir dann ja im Januar ausgiebig testen :)

Ich habe diesesmal allerdings einen Laptop weniger, da müsste vielleicht nochmal Jemand was mitbringen. Ne Artemis Version zum rüberkopieren ist aber vorhanden, und große Hardwareanforderungen hat das Spiel ja nicht.
Delphi
Drow

Beitrag von Delphi » Di 29. Dez 2015, 21:20

*Nerv* Es stehen noch Doodlerückmeldungen aus :)

Übrigens sei hier nochmal erwähnt, dass alle interessierten eingeladen sind. Es sind genug Plätze zum durchtauschen vorhanden :)
Horten
Ork

Beitrag von Horten » Do 31. Dez 2015, 15:51

Kommt bei mir erst im neuen Jahr, wegen Firmenübernahme muss ich schauen wann ich da Zeit hab.
Janeway 4 ever, bitches!
Antworten