URL-Link Hinterlegung

Allgemeine Anfragen bitte hier rein!
Antworten
Liechtenauer
Greif

URL-Link Hinterlegung

Beitrag von Liechtenauer » Fr 12. Feb 2016, 11:21

Ich war ja jetzt GRT-Marketingseitig auf verschiedenen Foren unterwegs und mir ist aufgefallen, dass die farbliche Hinterlegung von URL-Links bei denen oft stärker rauskommt als bei uns. Das Braun geht bei uns im Hintergrund oft unter finde ich. Ich helf mir da immer, indem ich bei Links noch die Schriftfarbe in blau ändere. Aber es wäre natürlich toll, wenn man das per Default schon so einstellen könnte. Geht das?

Beispiel mit Farbänderung

Beispiel ohne Farbänderung
BildBildBildBildBildBild
Stargazer
Erzmagier
Re: URL-Link Hinterlegung

Beitrag von Stargazer » Fr 12. Feb 2016, 16:05

Ich grabe mal im Quellcode des Forenthemas, ob ich was finde.
Stargazer
Erzmagier

Beitrag von Stargazer » Fr 12. Feb 2016, 16:14

So, ich habe mal die CSS-Dateien durchstöbert kann aber den Eintrag für die Farbe von Links innerhalb der Posts nicht finden. Ich denke, es ist einfacher, wenn ich mal auf ein anderes Theme umstelle. Vielleicht finde ich auch was mit einem Rollenspielthema.
Liechtenauer
Greif

Beitrag von Liechtenauer » Fr 12. Feb 2016, 17:30

Stargazer hat geschrieben:Ich denke, es ist einfacher, wenn ich mal auf ein anderes Theme umstelle. Vielleicht finde ich auch was mit einem Rollenspielthema.
Nein, bitte nicht. Ich finde das Forum grad echt schick, da es auch zur Homepage passt.

Da drück ich lieber weiterhin den "Schriftfarbe"-Button. So wichtig ist das jetzt auch nicht. Hätt ja sein können, dass es nur ein Knopfdruck ist. Danke für's schauen.
BildBildBildBildBildBild
Antworten