Kellerkinder auf der Ratcon

Hier könnt ihr über allgemeine Themen, die unseren Stammtisch betreffen, diskutieren.
Gunnar
Gallertwürfel

Re: Kellerkinder auf der Ratcon

Beitrag von Gunnar » Mo 28. Aug 2017, 08:03

aus Spielrundensicht, war So echt ein mieser Tag, kam leider nicht zu spielen :(

Dafür kam ich endlich dazu ein paar Regelwerke zu kaufen :)
SpeckLE
Mumie

Beitrag von SpeckLE » Mo 28. Aug 2017, 12:14

Als Spieleleiter (Samstag Abend und Sonntag ganztags)
Die Mortheim Tabletoprunden sind gut gelaufen. Sunderberg wurde am Samstag Abend von Skaven überrannt, und am Sonntag wurde in einem sechseinhalb Stunden langen Tabletopgefecht mit 6 Mitspielern ausgespielt was mit der Stadt Sunderheim passiert. Waldgoblins und zwei Skavenmeuten haben die verbliebene Zwerge, Stadttruppen und Verstärkung aus Middenheim aufgerieben, bis sie geflüchtet sind. Der sich immer weiter verbreitende "Segen des Nurgle" hat auch die restlichen Skaven und Goblins aus den gebranndschatzen Ruinen vertrieben. Somit fallen die Stadt Sunderheim und der Sundernberg dem Chaos in die Hände. Middenland hat somit einen neuen schwarzen Fleck des Nurgle auf der Landkarte bekommen.

Als Spieler (Freitag Abend)
Die Spielerunde Pen &Paper "Deathwatch" hat mir sehr gut gefallen, obwohl ich das Regelwerk selbst nicht kannte. Spieleleitung hat immer kleine Hilfestellungen gegeben. Tolles Abenteuer im WH40K Universum mit Tyraniden. Überlebt hat man auch, außer man kommt in die Reichweite von Lukas seinem schweren Bolter ;)
Gunnar
Gallertwürfel

Beitrag von Gunnar » Di 29. Aug 2017, 08:16

du weißt doch...der Feind in den eigenen Reihen :)
xengar
Älteres Wesen

Beitrag von xengar » Di 29. Aug 2017, 20:03

wh4ok ist immer super xD
BildBildBildBildBildBild
Antworten