Testspieler gesucht

Hier könnt ihr über allgemeine Themen, die unseren Stammtisch betreffen, diskutieren.
Antworten
Mirko
Mumie

Testspieler gesucht

Beitrag von Mirko » Mi 21. Sep 2016, 10:48

Als Betreuer mehrerer neuer Produktlinien für Ulisses bin ich auf der Suche nach Testspielern, die die übersetzten deutschen Regelsysteme testen.

Hierzu steht aktuell Fragged Empire an. Dazu bräuchte ich ein paar Leute, die (relativ kurzfristig) mal Charaktere bauen und zwei Abenteuer durchspielen, um zu testen, ob die deutschen Regeln verständlich sind. Man kann so etwas sehr schlecht einschätzen, wenn man die Regeln nur "trocken" am Bildschirm liest.

Später kommen dann wohl weitere Spiele dazu, z.B. Polaris und I am Zombie.

Testspieler müssen allerdings einen Geheimhaltungsvertrag unterschreiben (das ist einfach so üblich).

Das Angebot gilt aktuell nur für Kellerkinder mit mir als Kontaktperson. Bitte nicht verbreiten (gab es nicht mal einen privaten Bereich im Forum?). Mehr dazu heute abend beim Stammtisch.
Redbaron
Doppelgänger

Re: Testspieler gesucht

Beitrag von Redbaron » Mi 21. Sep 2016, 14:22

Was ist "kurzfristig" ? Ich hab erst ab 07.10 wieder offene Zeitfenster, hätte aber generell Interesse.
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist." - Ly Schwatzmaul
xengar
Älteres Wesen

Beitrag von xengar » Mi 21. Sep 2016, 22:29

wäre interessiert
BildBildBildBildBildBild
Chaosmeister
Werwolf

Beitrag von Chaosmeister » Do 22. Sep 2016, 11:37

Durchaus dabei. Aber so was wie Fragged ist ja extrem Umfangreich, das lernt man mal nicht so eben in ein paar Tagen. Und daran dürfte es bei mir scheitern, so richtig Einlesen in einen Moloch wie Fragged schaffe ich momentan nicht. Spielen werde ich aber gerne.
BildBildBildBildBildBild
Lukas
Echsenmensch

Beitrag von Lukas » Do 22. Sep 2016, 11:41

Bin auf jeden Fall interessiert, besonders an Fragged Empire, auch wenn das noch eine Menge zu lesen ist. Steht schon ein Termin/Zeitraum fest?

Cheers,

Lukas
Gunnar
Gallertwürfel

Beitrag von Gunnar » Sa 24. Sep 2016, 12:38

Wäre sicherlich interessant, wäre dabei
Antworten