GRT danach! Fotothread

Gesperrt
Serrin
Goblin

GRT danach! Fotothread

Beitrag von Serrin » So 10. Apr 2016, 14:16

Hier die paar wenigen Schnappschüsse von mir:
https://www.dropbox.com/sh/mhip0o4xewzg ... DwYea?dl=0
Desmond
Ork

Re: GRT danach! Fotothread

Beitrag von Desmond » So 10. Apr 2016, 16:41

Ich bin fast vor Neugier gestorben. Wie ist es gelaufen? Ihr hattet Spaß?
Serrin
Goblin

Beitrag von Serrin » So 10. Apr 2016, 18:14

Also ich war ja das erste Mal dabei und das als Spielleiter. Und ich hatte viel Spaß! Es war top organisiert und viele nette Leute da. Beide Runden und das Table Quiz waren sehr gut besetzt, so sagte Mirko vor den Anwesenden. Ich komme im nächsten Jahr gerne wieder.
Liechtenauer
Greif

Beitrag von Liechtenauer » So 10. Apr 2016, 21:04

Desmond hat geschrieben:Ich bin fast vor Neugier gestorben. Wie ist es gelaufen? Ihr hattet Spaß?
Ich kann Serrin nur anschließen. Es wahr sehr erfolgreich, sehr spaßig und auch sehr anstrengend.

In meiner Abbendrunde waren übrigens zwei Damen, die recht betrübt waren, dass Eclipse Phase nicht stattfand ;) .

Und unser Ziel haben wir auch erreicht mit über 70 Teilnehmern. Ich hab auf meinen Fotos zumindest schon mal 69 unterschiedliche Personen gezählt und MIrko meinte es wären noch ein paar Kurzbesucher da gewesen zwischendurch. Finanziell scheint es sich durch die Spendenbox auch gerechnet zu haben.

Robert wird übrigens auch noch einen Link zu seiner Dropbox bereitstellen. Er hat auch alle meine Fotos.

Die Details besprechen wir dann am Mittwoch würde ich sagen. BIs dahin schlaf ich noch ein paarmal aus und les mal die 32 ausgefüllten Feedbackbögen, die abgegeben wurden...
BildBildBildBildBildBild
Uthoroc
Echsenmensch

Beitrag von Uthoroc » So 10. Apr 2016, 21:18

Ich hatte auch sehr viel Spaß - nur die beiden Katzen zuhause waren ein bisschen sauer, dass ihr mich (den Dosenöffner) so lange festgehalten habt. Ein paar Fotos vom Anfang habe ich:
https://www.dropbox.com/sc/0fl2m1spirle ... veNuhmWyga
Maps & More - Making maps for a living
Mein Arbeits- und Hobbyblog

Der Ringkrieg - Eine Fan-Webseite zum Brettspiel
Rezension, Videos, Strategie-Tipps, Bildergalerie, FAQ und mehr
Desmond
Ork

Beitrag von Desmond » So 10. Apr 2016, 21:50

Liechtenauer hat geschrieben: ...
In meiner Abbendrunde waren übrigens zwei Damen, die recht betrübt waren, dass Eclipse Phase nicht stattfand . ..
Ich hoffe ihr habt sie aufs forum und den Stammtisch verwiesen. Irgendwann will ich das Abenteuer auch meistern und Mitspieler sind immer willkommen. :)
Aber das klingt ja nach einem vollen Erfolg. Vielleicht klappt es bei mir ja nächstes Jahr.
Vor allem die 32 Feedbackbögen sind Spitze.
Edit: waren Kinder in der Kids corner?
xengar
Älteres Wesen

Beitrag von xengar » So 10. Apr 2016, 23:57

Desmond hat geschrieben:
Liechtenauer hat geschrieben: ...
In meiner Abbendrunde waren übrigens zwei Damen, die recht betrübt waren, dass Eclipse Phase nicht stattfand . ..
Ich hoffe ihr habt sie aufs forum und den Stammtisch verwiesen. Irgendwann will ich das Abenteuer auch meistern und Mitspieler sind immer willkommen. :)
Aber das klingt ja nach einem vollen Erfolg. Vielleicht klappt es bei mir ja nächstes Jahr.
Vor allem die 32 Feedbackbögen sind Spitze.
Edit: waren Kinder in der Kids corner?
nope KidsCorner ist entfallen aus Mangel an Kids ^^
BildBildBildBildBildBild
Redbaron
Doppelgänger

Beitrag von Redbaron » Mo 11. Apr 2016, 09:02

Ich lade mit etwas Glück heute Abend alles hoch was ich an Bildern auf Handy und Kamera habe.

Es hat wieder richtig Spaß gemacht und meine Stimme war total im Sack. Plädiere für das Einführen einer schon gestern vorgeschlagenen Glocke um die Lautstärke wieder absenken zu können.

Den Rest gibt's am Mittwoch.
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist." - Ly Schwatzmaul
Mirko
Mumie

Beitrag von Mirko » Mi 13. Apr 2016, 08:56

Die Lautstärke ist und bleibt ein echtes Problem.

Die einzige Lösung wären schallschluckende Zwischenwände, vor allem in Raum 1. Falls es so was gibt und überhaupt was bringt. Hat hier irgendjemand Erfahrung oder Connections?
Redbaron
Doppelgänger

Beitrag von Redbaron » Mi 13. Apr 2016, 10:57

Servus,

anbei die Bilder vom GRT 2016.

https://www.dropbox.com/sh/olx5hxpc01gb ... klFOa?dl=0
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist." - Ly Schwatzmaul
Gesperrt