DAS PROGRAMM!

Gesperrt
Mirko
Mumie
Beiträge: 136
Registriert: Do 15. Okt 2015, 15:18

DAS PROGRAMM!

Beitrag von Mirko » Fr 25. Mär 2016, 09:19

Hier nochmal der aktuelle Stand. Bitte schaut alle nochmal drüber, ob das für euch so o.k. ist. Aktuell sieht es nicht danach aus, dass sich daran noch groß was ändert!


ZEITPLAN

10 Uhr: Aufbau

12 Uhr: Offizieller Einlass, Ausgabe der Dots

13 - 17 Uhr: Block 1

17 - 18 Uhr: Pause / Pizzadienst

18 - 21.30 Uhr: Block 2

ca. 20.30 Uhr: (Wenn Interesse): Kurzbesuch in der Villa Konthor, dem Stammsitz der Kellerkinder

21.30 Uhr - 22.30 Uhr: Tablequiz (mit vielen Preisen, gestiftet u.a. von Pegasus und Ulisses!!)

Bis 2 Uhr muss das Kolpinghaus geräumt sein.


TISCH- UND PROGRAMM-PLAN


Raum 1: Thema: Vorwiegend Mainstream

Tisch-Nr / Block 1 (13 - 17 Uhr) / Block 2 (18- ca. 21.30 Uhr)

1 Dragon Age RPG - Johannes / Pathfinder - Johannes
2 [edit] Destiny Beginner - Marcus / Destiny Space - Marcus
3 DSA 4.1. - Kathi / Mansions of Madness - Kathi
4 Kids Corner / Kessel von Caldebar - Torsten
5 Dungeonslayers - Gunnar / DSA 5 - Gunnar
6 Star Wars "Edge of The Empire" RPG - Robert / Star Wars "Force and Destiny" RPG - Robert

Raum 2: Thema: Indie- und Erwachsenenangebote

7 Aventuria - Thomas / Orkensturm - Thomas
8 Der eine Ring - Gerald / Schwarzer Kreuzzug (W40K RPG) - Anil (Alternativ: Witch - Fated Souls)
9 Game of Thrones - Matthias / Entaria - Dein Weltraumabenteuer - Matthias
10 D&D 4th ed. - Christian Rieß / Eclipse Phase: Transhuman Fate - Alexander
11 13th Age - Ralf / Ghostbusters-Brettspiel - Dominik

Derzeit optional:
Orga-Tisch: Heroes of Normandy - Erik / Zombies - Christian Meinke

Raum 3: Thema: Brettspiele und Tabletops

12 X-Wing - Bernd / Star Wars Assault - Bernd
13 SAGA-Tabletop - Jan / Infinity-Tabletop - Jan
14 Descent - Sebastian / Eldritch Horror


Zahl der insgesamt gemeldeten Angebote (inkl. optionaler Angebote): 30.
Zuletzt geändert von Mirko am Do 31. Mär 2016, 07:42, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Chaosmeister
Werwolf
Beiträge: 350
Registriert: Do 15. Okt 2015, 14:23
Wohnort: Katzenelnbogen
Kontaktdaten:

Re: DAS PROGRAMM!

Beitrag von Chaosmeister » Fr 25. Mär 2016, 11:55

Sieht super aus, ich muss aber Aborea weglassen und werde statt dessen Destriny Beginner leiten, ich kriege es momentan nicht gebacken Aborea auf die Beine zu stellen. Neues "Infosheet" schreibe ich gerade. Danke für deine Arbeit!
BildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Redbaron
Doppelgänger
Beiträge: 339
Registriert: Do 15. Okt 2015, 13:31
Wohnort: Niederhadamar

Re: DAS PROGRAMM!

Beitrag von Redbaron » Di 29. Mär 2016, 09:48

Ausgezeichnet. Wir können für unsere Organisation noch den Sonntag ergänzen, zum Aufräumen damit die Leute dann auch da sind ;)
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist." - Ly Schwatzmaul
Mirko
Mumie
Beiträge: 136
Registriert: Do 15. Okt 2015, 15:18

Re: DAS PROGRAMM!

Beitrag von Mirko » Di 5. Apr 2016, 12:00

Vier Tage vor dem Event muss ich nun mal langsam die Programmzettel drucken. Das bedeutet, dass aktuell nichts mehr groß am Programm geändert werden kann!!!!
Gesperrt