GRT2016 - ENDSPURT - BITTE LESEN!

Mareike
Kobold

Re: GRT2016 - ENDSPURT - BITTE LESEN!

Beitrag von Mareike » Do 7. Apr 2016, 12:12

Desmond hat geschrieben:Schlechte Nachricht von meiner Seite aus. Ich kämpfe derzeit mit einem Infekt und die Antibiotika haben nicht angeschlagen weshalb ich jetzt eine ausgewachsene Angina habe.

Es ist unwahrscheinlich das ich bis Samstag wieder komplett Fit bin. Ich kann deshalb nicht garantieren, dass ich Kaffebecher/Kidscorner oder Meistern liefern kann.
Gute Besserung!
Würden Deine Kinder dann trotzdem mitkommen?
Liechtenauer
Greif

Beitrag von Liechtenauer » Do 7. Apr 2016, 12:52

Desmond hat geschrieben:Schlechte Nachricht von meiner Seite aus. Ich kämpfe derzeit mit einem Infekt und die Antibiotika haben nicht angeschlagen weshalb ich jetzt eine ausgewachsene Angina habe.

Es ist unwahrscheinlich das ich bis Samstag wieder komplett Fit bin. Ich kann deshalb nicht garantieren, dass ich Kaffebecher/Kidscorner oder Meistern liefern kann.
Oh je, gute Besserung! Kurier dich lieber mal gut aus.

Um die Kaffeebecher kümmere ich mich dann.
Mareike hat geschrieben: Gute Besserung!
Würden Deine Kinder dann trotzdem mitkommen?
Hallo Mareike, Kids Corner sollten wir auf jeden Fall mal aufbauen, da es nun schon in einigen Medien angekündigt wurde. Was hast du denn an Material bisher besorgt und was wollte Desmond mitbringen? Ich kann hier aus unserem Fundus noch was beisteuern.
BildBildBildBildBildBild
Chaosmeister
Werwolf

Beitrag von Chaosmeister » Do 7. Apr 2016, 13:31

Gute Besserung Desmond!

Fundus ist die eine Sache, da muss Mareike selbst antworten. Aber Desmond wollte ja auch in der Corner mithelfen, das finde ich ein wesentlich dringlicheres Thema.
BildBildBildBildBildBild
xengar
Älteres Wesen

Beitrag von xengar » Do 7. Apr 2016, 13:54

Chaosmeister hat geschrieben:Gute Besserung Desmond!

Fundus ist die eine Sache, da muss Mareike selbst antworten. Aber Desmond wollte ja auch in der Corner mithelfen, das finde ich ein wesentlich dringlicheres Thema.
Desmond wollte Buntstifte und Stuff mitbringen.
Wenn ich jetzt im ersten Block nicht leiten brauch, dann helf ich aus falls Mareike hilfe braucht ^^
BildBildBildBildBildBild
Mareike
Kobold

Beitrag von Mareike » Do 7. Apr 2016, 17:03

[/quote]

Hallo Mareike, Kids Corner sollten wir auf jeden Fall mal aufbauen, da es nun schon in einigen Medien angekündigt wurde. Was hast du denn an Material bisher besorgt und was wollte Desmond mitbringen? Ich kann hier aus unserem Fundus noch was beisteuern.[/quote]

Also ich habe jetzt nur die Malbücher und ein Spiel.
Buntstifte und Lego, Duplo etc habe ich nicht...
Mir ging es gar nicht darum, die Kods Corner abzusagen, sondern eher darum, ob dann trotzdem die beiden Kinder kommen.
Ich mache mit etwas Sorgen, wenn ich alleine 3 oder mehr Kids habe, bei dem eines 1 ist :shock:
Aber geht alles :-)
Ich freue mich auf die Kleinen!
Narcia
Fackelträger

Beitrag von Narcia » Do 7. Apr 2016, 17:35

Hi,

ich habe die Kaffeebecher besorgt. Entweder kommt sie jemand abholen (und nimmt die Duplokiste mit) oder ich komme in der Mittagspause (12-13 Uhr) und bringe Sie vorbei. Es müsste dann nur jemand die Kiste zwischen lagern, da wir den ganzen Sonntag unterwegs sind.
Redbaron
Doppelgänger

Beitrag von Redbaron » Fr 8. Apr 2016, 12:42

Ich schnapp mir Duplo und Co heut Abend bei dir Narcia.
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist." - Ly Schwatzmaul
Redbaron
Doppelgänger

Beitrag von Redbaron » Fr 8. Apr 2016, 12:48

Liechtenauer hat geschrieben:4. Wer ist wann da für Aufbau und Abbau

Für den Aufbau am Samtag den 09. April sind ab 10 Uhr verbindlich da: Robert, Gunnar, Marcus, Sebastian, Anil, Michael, Matthias, Klaus, Johannes (ich selbst werde aber recht viel Zeit für meine Burg brauchen)

Für den Abbau / Putzen am Sonntag den 09. April sind ab 10 Uhr verbindlich da: Robert, Marcus, Mareike, Gunnar, Anil, Matthias, Klaus, Johannes

Danke schon mal an die Freiwilligen; weitere Meldungen sind sehr willkommen. Dann sind wir jeweils schneller fertig.

Bitte noch um eine Rückmeldung von Mirko - Ich nehme an Mirko ist auch um 10 Uhr da, ohne Ihn können wir immerhin nicht Öffnen ;)
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist." - Ly Schwatzmaul
Liechtenauer
Greif

Beitrag von Liechtenauer » Fr 8. Apr 2016, 13:03

Redbaron hat geschrieben:
Liechtenauer hat geschrieben:4. Wer ist wann da für Aufbau und Abbau

Für den Aufbau am Samtag den 09. April sind ab 10 Uhr verbindlich da: Robert, Gunnar, Marcus, Sebastian, Anil, Michael, Matthias, Klaus, Johannes (ich selbst werde aber recht viel Zeit für meine Burg brauchen)

Für den Abbau / Putzen am Sonntag den 09. April sind ab 10 Uhr verbindlich da: Robert, Marcus, Mareike, Gunnar, Anil, Matthias, Klaus, Johannes

Danke schon mal an die Freiwilligen; weitere Meldungen sind sehr willkommen. Dann sind wir jeweils schneller fertig.

Bitte noch um eine Rückmeldung von Mirko - Ich nehme an Mirko ist auch um 10 Uhr da, ohne Ihn können wir immerhin nicht Öffnen ;)
Mit Mirko hab ich telefoniert. Er und ich werden sogar noch eine halbe Stunde vorher da sein.

Läuft!
BildBildBildBildBildBild
Mareike
Kobold

Beitrag von Mareike » Fr 8. Apr 2016, 14:08

Redbaron hat geschrieben:Ich schnapp mir Duplo und Co heut Abend bei dir Narcia.
Danke, super!
Ich habe Malbücher und ein Spiel und kaufe gerne noch kurzfristig was :-)
Gesperrt