GRT danach 2016 - Marketingfred

Horten
Ork

Re: GRT danach 2016 - Marketingfred

Beitrag von Horten » Fr 19. Feb 2016, 19:14

1xPlakat und 12x Flyer liegen jetzt in der Stadtbibliothek Diez aus. Rest folgt
Janeway 4 ever, bitches!
Liechtenauer
Greif

Beitrag von Liechtenauer » Mo 22. Feb 2016, 15:57

Vorbildlich! Ich hab heute die Plakate und Flyer im Zeitgeist und im CTU in Koblenz an den Mann gebracht.

Im CTU hat sich der Kassenmann erst störrisch aufgestellt: "Flyer sind OK, aber Plakate häng ich nicht auf. Dafür hab ich echt keinen Platz". Dann hab ich ihm eins gezeigt und er fand es so hübsch, dass er für uns eine Ausnahme gemacht hat. :-)

Des weiteren hab ich im Zeitgeist den Stefan mal nachgefragt, ob er noch alte nerdige Plakate rumliegen hat. Die muss er erst finden, meinte er, aber wenn man einen Tag vorher anruft, dann sucht er uns bereitwillig was zusammen. Echt nett, oder? OK, mag damit zusammenhängen, dass ich mal wieder eine kleinere dreistellige Summe dagelassen hab, aber egal.

Wer würde sich denn bereiterklären, da mal vorbeizuschauen und eine Tag vorher anzurufen. Ich komm jetzt in nächster Zeit leider nicht mehr in Koblenz vorbei.
BildBildBildBildBildBild
Horten
Ork

Beitrag von Horten » Di 23. Feb 2016, 13:37

1xPlakat und 12 Flyer bei der ED in Diez ausgelegt. Viel Betrieb an der Tanke, da erreichen wir einige. Die 2 Geschwister die jene Tankstelle betreiben haben auch schon interesse angemeldet.

KO komm ich gelegentlich mal, aber das kommt auch immer auf die Fahrt drauf an ob ich Zeit habe.
Janeway 4 ever, bitches!
Liechtenauer
Greif

Beitrag von Liechtenauer » Di 23. Feb 2016, 14:24

Horten hat geschrieben:1xPlakat und 12 Flyer bei der ED in Diez ausgelegt. Viel Betrieb an der Tanke, da erreichen wir einige. Die 2 Geschwister die jene Tankstelle betreiben haben auch schon interesse angemeldet.
Gute Idee! Ist vermerkt
Horten hat geschrieben:KO komm ich gelegentlich mal, aber das kommt auch immer auf die Fahrt drauf an ob ich Zeit habe.
Ich hab vielleicht doch am Freitag nochmal ne Möglichkeit dort vorbeizufahren. Bonn mach ich morgen.
BildBildBildBildBildBild
Horten
Ork

Beitrag von Horten » Di 23. Feb 2016, 15:30

Nochmal 12 Flyer beim Kiosk in Diez in der Schulstr. Letztes Plakat werde ich wohl in der SChule aufhängen.

Das Bücherparadies kannste rausnehmen. DAs existiert ja leider nicht mehr :/
Janeway 4 ever, bitches!
xengar
Älteres Wesen

Beitrag von xengar » Di 23. Feb 2016, 19:54

Ein Plakat hängt nun im Second Home in Ennerich (Metal-Biker-Kneipe) da ist auch passendes Klientel :)
BildBildBildBildBildBild
Liechtenauer
Greif

Beitrag von Liechtenauer » Mi 24. Feb 2016, 17:34

xengar hat geschrieben:Ein Plakat hängt nun im Second Home in Ennerich (Metal-Biker-Kneipe) da ist auch passendes Klientel :)
Danke. Ich geh mal davon aus, dass du das Klientel da gut einschätzen kannst und nicht 30 Motorrad-Club-Kutten-Träger am GRTD bei uns einfallen und den ganzen Laden verwüsten. Da hab ich bzw. ein Geburtstag feierndes befreundetes Pärchen mal ganz böse Erfahrungen gemacht in der Jugend.
BildBildBildBildBildBild
Liechtenauer
Greif

Beitrag von Liechtenauer » Mi 24. Feb 2016, 17:37

So, im Bonner Comic Laden und im Spielecafe Voyager sind unsere Plakate und Flyer jetzt auch zu finden.

Musste mich aber ganz schön anstrengen und allen Charme einsetzen ("wir haben kein Platz an den Wänden", "Für andere Locations machen wir das nicht").

Der Zusammenhalt in der "Branche" ist erstaunlich schwach ausgeprägt. :|
BildBildBildBildBildBild
xengar
Älteres Wesen

Beitrag von xengar » Mi 24. Feb 2016, 19:32

Liechtenauer hat geschrieben:
xengar hat geschrieben:Ein Plakat hängt nun im Second Home in Ennerich (Metal-Biker-Kneipe) da ist auch passendes Klientel :)
Danke. Ich geh mal davon aus, dass du das Klientel da gut einschätzen kannst und nicht 30 Motorrad-Club-Kutten-Träger am GRTD bei uns einfallen und den ganzen Laden verwüsten. Da hab ich bzw. ein Geburtstag feierndes befreundetes Pärchen mal ganz böse Erfahrungen gemacht in der Jugend.
Die meisten wird es nicht interessieren da es kein Freibier gibt, aber die Magic spieler, die D&D Spieler die an den Wochenenden immer mal wieder da sind könnten angelockt werden ;)
BildBildBildBildBildBild
Redbaron
Doppelgänger

Beitrag von Redbaron » Mi 24. Feb 2016, 21:21

Ausserdem sind das Metaller - das sind die friedlichsten Leute die es gibt ;)
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist." - Ly Schwatzmaul
Gesperrt