GRT danach 2016 - Marketingfred

xengar
Älteres Wesen

Re: GRT danach 2016 - Marketingfred

Beitrag von xengar » Di 9. Feb 2016, 19:08

Stargazer hat geschrieben:Ich habe auch noch den QR Code korrigiert. Wenn ihr mit dem Flyer so zufrieden seid, dann schicke ich das PDF an Johannes zum Drucken.
Ich find den flyer in der letzten Version cool
finds halt nur schade das man den dom nicht erkennen und den text drunter kaum lesen kann.
denkst du, das das im druck besser ausschaut?
oder könntest das KK logo nochn bissl verschieben das ein reiner kontrasbereich gegeben ist?
BildBildBildBildBildBild
Delphi
Drow

Beitrag von Delphi » Di 9. Feb 2016, 19:12

*seufz* jetzt habt ihr alles schon fertig, dabei hatte Irka extra noch ne Flyerversion mit etwas weniger opulenter Grafik gezechnet...
Unbenannt.png
Unbenannt.png (69.29 KiB) 4849 mal betrachtet
Stargazer
Erzmagier

Beitrag von Stargazer » Di 9. Feb 2016, 19:23

@xengar: Im Druck kommt das besser raus. Das Logo sitzt an der selben Stelle, wie auf dem Poster und da ist der Kontrast auch ausreichend. Das täuscht am Bildschirm immer etwas.
xengar
Älteres Wesen

Beitrag von xengar » Di 9. Feb 2016, 20:15

Stargazer hat geschrieben:@xengar: Im Druck kommt das besser raus. Das Logo sitzt an der selben Stelle, wie auf dem Poster und da ist der Kontrast auch ausreichend. Das täuscht am Bildschirm immer etwas.
Dann schiggts doch :) Deshalb frag ich doch ganz entspannt bleiben ^^
BildBildBildBildBildBild
Liechtenauer
Greif

Beitrag von Liechtenauer » Di 9. Feb 2016, 20:32

Stargazer hat geschrieben:Ich habe auch noch den QR Code korrigiert. Wenn ihr mit dem Flyer so zufrieden seid, dann schicke ich das PDF an Johannes zum Drucken.
Perfekt, hau rüber.

Du würdest mir allerdings einen großen Gefallen tun, wenn du gleich vier Stück jeweils auf eine Seite packen würdest. Da meine grafischen Möglichkeiten auf Screenshot und Powerpoint beschränkt sind würde darunter denke ich die Qualität leiden.

Danke!
BildBildBildBildBildBild
Stargazer
Erzmagier

Beitrag von Stargazer » Di 9. Feb 2016, 22:58

Ich schicke dir das ganze als PDF zu - jeweils 4 Flyer pro Seite. Du mußt ggf. das ganze etwas verkleinert ausdrucken, da die meisten Drucker nicht wirklich randlos drucken können. Aber das können die meisten PDF-Viewer ja automatisch. Ggf. müssen noch die Ränder geschnitten werden, aber ich vermute du hast Zugriff auf eine Papierschneidemaschine.
Chaosmeister
Werwolf

Beitrag von Chaosmeister » Mi 10. Feb 2016, 10:55

Sehr cool, freue mich!
BildBildBildBildBildBild
Liechtenauer
Greif

Beitrag von Liechtenauer » Mi 10. Feb 2016, 11:58

Delphi hat geschrieben:*seufz* jetzt habt ihr alles schon fertig, dabei hatte Irka extra noch ne Flyerversion mit etwas weniger opulenter Grafik gezechnet...
Haha, "weniger opulent"triffts. Aber interessanter Einblick in den Schaffensprozess des Posters. Bei meinem Talent wär's vermutlich bei der Optik geblieben :lol:
Stargazer hat geschrieben:Ich schicke dir das ganze als PDF zu - jeweils 4 Flyer pro Seite. Du mußt ggf. das ganze etwas verkleinert ausdrucken, da die meisten Drucker nicht wirklich randlos drucken können. Aber das können die meisten PDF-Viewer ja automatisch. Ggf. müssen noch die Ränder geschnitten werden, aber ich vermute du hast Zugriff auf eine Papierschneidemaschine.
Sieht gut aus soweit im Druck. Aber Xen hat leider Recht, was den Schriftzug unter dem Kellerkinder-Logo angeht bei der Größe. Ich hab dir grad nochmal ne Mail dazu zurückgeschrieben. Druck mit Rand klappt soweit und schneiden kann ich es auch.
BildBildBildBildBildBild
Stargazer
Erzmagier

Beitrag von Stargazer » Mi 10. Feb 2016, 14:27

Eine geänderte Version ist zu dir per Email unterwegs.
Liechtenauer
Greif

Beitrag von Liechtenauer » Mi 10. Feb 2016, 17:31

Stargazer hat geschrieben:Eine geänderte Version ist zu dir per Email unterwegs.
Perfekt, so passt das. Vielen Dank!
BildBildBildBildBildBild
Gesperrt