Kurzbeschreibung der anzubietenden Spiele

Chaosmeister
Werwolf
Re: Kurzbeschreibung der anzubietenden Spiele

Beitrag von Chaosmeister » Fr 1. Apr 2016, 12:15

Hi Kathi,

Johannes hat leider keine Zeit mehr das zu machen, schau hier http://www.stargazersworld.com/kellerki ... ?f=5&t=224
BildBildBildBildBildBild
Liechtenauer
Greif

Beitrag von Liechtenauer » So 3. Apr 2016, 21:51

Kathie hat geschrieben:Gnaa, ich hatte mich noch nicht vollends entschieden und schwanke zwischen zwei Abenteuern. Ich schick dir morgen abend was :(
In dem Fall hätte ich gerne doch noch den Abenteuerteaser, da ich das vor dem GRTD noch auf die Homepage bringen will...
BildBildBildBildBildBild
Kathi
Goblin

Beitrag von Kathi » Di 5. Apr 2016, 09:51

Liechtenauer hat geschrieben:
Kathie hat geschrieben:Gnaa, ich hatte mich noch nicht vollends entschieden und schwanke zwischen zwei Abenteuern. Ich schick dir morgen abend was :(
In dem Fall hätte ich gerne doch noch den Abenteuerteaser, da ich das vor dem GRTD noch auf die Homepage bringen will...
Ok, sorry. Ich dachte es wäre zu spät wegen des Posts von Chaosmeister :)

Die Tulamidenlande sind reich an Kultur und so manch Reisender verliert sich an ihren wundersamen Orten oder in den Augen einer schönen südländischen Frau. Dort herrscht ein scharfer Kontrast aus wilder Fauna und brennender Hitze, die das Leben aufsaugt und verschlingt.

Ihr jedoch habt wenig Zeit für diese Details. Gute Dukaten gibt es schließlich nicht für das Pflücken schöner Blumen, sondern für das Erledigen eurer Pflicht. Ihr sitzt in einem kleinen Lager mitten in der Wüste. Euer Feuer brennt niedrig, da ihr schon lange nicht mehr genug Holz auf den Kamelen habt und nicht unweit von euch schläft euer Auftraggeber.

Natürlich wusstet ihr,dass der Geleitschutz durch die Wüste anstrengend sein würde. Doch so herzlos hättet ihr euch das dürre Land nicht vorgestellt. So träumt ihr im halben Fieberschlaf von den wunderschönen Zwiebeltürmen von Fasar, während ihr darum ringt eure Nachtwache nicht zu vernachlässigen. Schon morgen... sollt ihr ein Dorf erreichen. Dort wird es endlich wieder Wasser geben.
Liechtenauer
Greif

Beitrag von Liechtenauer » Di 5. Apr 2016, 21:09

Kathi hat geschrieben: Ok, sorry. Ich dachte es wäre zu spät wegen des Posts von Chaosmeister :)
Super, danke. Das bringe ich dann als letzten Preview am Donnerstag.
BildBildBildBildBildBild
Gesperrt