GRT2016 DANKE !

Redbaron
Doppelgänger

Re: GRT2016 DANKE !

Beitrag von Redbaron » Sa 16. Apr 2016, 13:58

Bitte korrigiere das... du hast dich hin gesetzt und gefragt ob du mitspielen kannst ;)

Hättest du gefragt ob man sich noch irgendwelchen Runden anschliessen kann hätte ich das mit JA beantwortet :D
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist." - Ly Schwatzmaul
Purzel89
Goblin

Beitrag von Purzel89 » Sa 16. Apr 2016, 15:26

Hab ich mich wirklich hingesetzt und dann erst gefragt? SorrY War so nicht geplant.

Man muss die sache auch aus dem Blickwinkel einer person betrachten, die das erste mal dabei ist. Wenn man rein kommt und gar nicht weiß was grad los ist , ist das verwirrend
Gunnar
Gallertwürfel

Beitrag von Gunnar » Mi 11. Mai 2016, 11:17

zwar etwas spät, aber besser als nie.

ich möchte nochmals die Idee mit zusätzlichen Slots auf der Anmeldung aufgreifen.
Bei meiner DSA 5.0 Runde waren 5 Leute angemeldet, von denen nachher 3 kamen, wir sollten also etwas mehr Platz lassen, damit gegebenenfalls Interessenten nachrücken können. Es besteht ja immer die Möglichkeit eines Ausfalls und damit für denjenigen doch noch mitspielen zu können.

Ich stimme zu, dass es Sinn macht, das nächste Mal die Anmeldung blockweise zu machen, dann gibt es nicht das Rosinenpicken mehr und man muss rechtzeitig da sein und vor allem bleiben die Leute dann auch da und wollen spielen.
Gesperrt