Games Workshop Warhammer 40K Kill Team Organized Play

SpeckLE
Ork
Games Workshop Warhammer 40K Kill Team Organized Play

Beitragvon SpeckLE » Fr 21. Sep 2018, 09:09

Games Workshop Warhammer 40K Kill Team Organized Play - 12 Wochen Kampagne :idea:

Hallo zur Kill Team Organize Play:
Wir starten diesen Samstag den 22.09.2018
Gespielt wird nach den Missionsregeln des Grundbuchs, Kommandeure und andere (nicht) Grundbuchregeln bleiben außen vor.

Jeder Spieler erhält von uns eine Karte die Wir im Laden für jedes Spiel abstempeln.
Jede Woche gibt es ein extra Taktik Karte vergesst nicht diese Abzuholen wenn Ihr eure Karte abstempelt.

GW Vorgabe ist ein Spiel die Woche!

Daher lassen wir auch Dokumentierte Privatspiele z.b. Kellerkinder etc zu.

Kill Teams die "Nachweislich" fertig bemalt Starten erhalten eine Bonusressource zum Start der Kampagne.

Kill Teams die keine Ressourcen mehr besitzen und laut Regel an eine Kampagne nicht mehr Teilnehmen dürfen, dürfen als Guerilla Team weiterspielen und auch Preise gewinnen.

Die gewonnen Ressourcen und der Stand Eurer Ressourcen müsst Ihr uns Melden und wird im Laden offen ausgehängt.

Die Kampagne läuft 12 Wochen, nach 4 Wochen und nur an Spieler mit 4 Stempeln, gibt es die erste Teilnehmer Belohnung.

Hinzukommt das das Beste Kill Team ebenfalls einen Preis erhält.

So ich hoffe ich habe das Wichtigste Richtig zusammengefasst und Wir freuen uns auf Euch.
Überlieferungen:
"...ich will gerne mal den Rattenoger dippen..." KK Stammtisch Tabletop Mortheim 190717

"...ich darf meine Miniaturen so oft anlecken wie ich will..."Dreieichcon 2017

Zurück zu „Allgemeines“