Karbener Con 16

Ihr wollt mit anderen Kellerkindern über Conbesuche, Brettspielabende, oder andere gemeinsame Aktivitäten reden? Hier ist der richtige Ort dafür!
xengar
Älteres Wesen

Re: Karbener Con 16

Beitragvon xengar » Do 14. Apr 2016, 21:41

StillerBeobachter hat geschrieben:
Redbaron hat geschrieben:Ich denke mal das ich da dabei bin. Brauchts noch was geleitert ?

Freut mich sehr, dass Ihr dabei seid!!!

Wir scheinen noch eine Runde Shadowrun zu bekommen - ansonsten wäre etwas "Klassisches" oder "Bekanntes" wie DSA noch interessant. Witch ist sicherlich auch interessant - war mir bisher aber unbekannt; Warhammer 40K wäre sicher auch interessant - Abenteuer sindja schon vorhanden.

Aber alles in allem sollten wir nach meiner Einschätzung genug Rundenangebote haben - wenn Ihr aber vielleicht etwas in der Hinterhand halten könntet (möglichst ohne großen Aufwand), wäre das natürlich klasse!

ohne aufwand? sollte machbar sein :)
BildBildBildBildBildBild
Redbaron
Doppelgänger

Beitragvon Redbaron » Fr 15. Apr 2016, 09:32

Geht klar einmal ohne Aufwand - wird mitgebracht. Mainstream Star Wars geht immer.
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist." - Ly Schwatzmaul
Redbaron
Doppelgänger

Beitragvon Redbaron » Mo 25. Apr 2016, 09:59

Karben Con war schön. Vielen Dank an Gerald für die Einladung. Die Lokation ist alles in allem der Hammer ein echt großes Gelände in dem sich die Spielerschaft gut verlaufen kann. Ich hoffe Ihr hattet noch einen schönen Abend.

Ich hatte eine Runde Fate - "Eis und Dampf" das mir vom Setting echt gut gefallen hat, vielen Dank hier nochmal an den GM.
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist." - Ly Schwatzmaul
xengar
Älteres Wesen

Beitragvon xengar » Mo 25. Apr 2016, 12:06

Redbaron hat geschrieben:Karben Con war schön. Vielen Dank an Gerald für die Einladung. Die Lokation ist alles in allem der Hammer ein echt großes Gelände in dem sich die Spielerschaft gut verlaufen kann. Ich hoffe Ihr hattet noch einen schönen Abend.

Ich hatte eine Runde Fate - "Eis und Dampf" das mir vom Setting echt gut gefallen hat, vielen Dank hier nochmal an den GM.

Wir brauchen Kellerkinder Flyer oder Visitenkarten für genausowas.
Denke mal der GM wäre auch für GRT-D eine super Ergänzung ;)

Genauso wie die anderen Spieler, die dort waren ^^

PS: Es hat echt Spaß gemacht, tolle Location, ....das nächste mal nehm ich auchn Zylinder mit !!
BildBildBildBildBildBild
StillerBeobachter
Hobgoblin

Beitragvon StillerBeobachter » Mo 25. Apr 2016, 22:28

Vielen Dank, Ihr beiden!! Schön, dass Ihr da wart - und schön, dass es Euch gefallen hat!!

Den Spielleiter zu Eis & Dampf (wohlgemerkt - Mit-Autor!) kann ich gerne versuchen, für den nächsten GRTd zu gewinnen. Und die Spieler würde ich auch gerne mitbringen - das könnte aber etwas schwieriger werden.

Ich sehe zu, was sich machen lässt...

@Xengar: nächstes Jahr gibt es dann ein anderes Motto - aber Zylinder könnte evtl. auch da passen! ;)
Redbaron
Doppelgänger

Beitragvon Redbaron » Mi 27. Apr 2016, 08:52

Sehr schön,

dann hatte ich mich bei Eis und Dampf nicht verhört. Hatte irgendwo am Rande mitgehört das es wohl einer der Autoren ist der da leitet.

Das ist ja generell immer toll wenn da einer leitet der das Spiel geschrieben, mitgeschrieben, oder entwickelt hat :P :P :P

Zurück zu „Kellerkinder on tour“