Kellerkinder RPG Sommerevent 09.07.2016

Ihr wollt mit anderen Kellerkindern über Conbesuche, Brettspielabende, oder andere gemeinsame Aktivitäten reden? Hier ist der richtige Ort dafür!
Aelion
Kobold

Kellerkinder RPG Sommerevent 09.07.2016

Beitragvon Aelion » Do 15. Okt 2015, 23:16

Hallo zusammen, wie gestern im Keller besprochen, sind hier mal die Bilder der Hütte in Görsroth. Eine wichtige Anmerkung: auf unserer Webseite steht, dass dies mehr oder weniger fix sei...dazu nur: wir haben noch gar keine Anfrage an die Hütte gestellt, geschweige denn eine Ahnung, wann diese frei ist. Die Bilder sollen nur dazu dienen, ein Stimmungsbild abzugreifen, ob das eine denkbare Location sei. Wenn sich dafür eine breite Mehrheit bei den Kellerkindern ergibt, werde ich die Sache weiter verfolgen.

Key Features: riesen Grill, Feuerstelle, Bühne (z.B. für ein Zelt), vernünftige Klos, Strom, Licht, fern ab von der Ziv, viel Platz in der Hütte, Sitzbänke/Tische, Bar ... und das für einen guten Preis unter 100 Euro.

Schaut selbst...

Hütte.jpg
Hütte.jpg (95.09 KiB) 2144 mal betrachtet
Bühnenblick.jpg
Bühnenblick.jpg (89.18 KiB) 2144 mal betrachtet
Innen.jpg
Innen.jpg (50.02 KiB) 2144 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Aelion am Do 19. Nov 2015, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
Redbaron
Doppelgänger

Re: Kellerkinder RPG Summer Jam

Beitragvon Redbaron » Fr 16. Okt 2015, 09:29

Das schaut gemütlich aus. Wurfzelt einpacken und dann einfach nach der Feier liegen bleiben.
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist." - Ly Schwatzmaul
Stargazer
Erzmagier

Beitragvon Stargazer » Fr 16. Okt 2015, 10:01

Das sieht wirklich ganz nett aus. Ich bin aber kein Freund vom Zelten, aber es findet sich bestimmt jemand, der Abends noch heimfährt. :)
Chaosmeister
Werwolf

Beitragvon Chaosmeister » Fr 16. Okt 2015, 10:43

Tolle Location! Da lässt es sich bestimmt aushalten.
BildBildBildBildBildBild
Draknuh
Kobold

Beitragvon Draknuh » Fr 16. Okt 2015, 17:03

Also mir gefällt die Location :D Nebenbei ist die bei mir "um die Ecke".

Die Idee auch grundsätzlich, wobei ich noch nicht weis wie ich nächstes Jahr zeitlich unterwegs bin. Bisher läuft mein Projekt Segelfliegen gut, aber seeeeehr zeitintensiv.
Aelion
Kobold

Beitragvon Aelion » So 1. Nov 2015, 20:48

Servus Leute,

die paar Meinungen, die sich gefunden haben heißen für mich, dass die Location in Fragen kommen kann. Ich werde jetzt den Vermieter anfragen, ob die Hütte vor den Sommerferien 2016 zur Verfügng steht. Ich gehe mal davon aus, dass wir die Session entspannt an einem Samstag durchführen wollen. Als mögliche Daten kommen aus meiner Sicht in Frage: 02./09. oder 16. Juli. Diese Daten werde ich abfragen.

To be continued.
Redbaron
Doppelgänger

Beitragvon Redbaron » Mo 2. Nov 2015, 08:52

Klingt gut. Da sollte man dann auch etwas planen können, allein vom Zeitraum her.
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist." - Ly Schwatzmaul
Gunnar
Brückentroll

Beitragvon Gunnar » Di 10. Nov 2015, 09:27

da ich es jetzt auch endlich ins Forum geschafft habe... sieht richtig gut aus und wer wird denn da heimfahren es wird durchgezecht oder gespielt. Schlafsack findet sich sicherlich und das sollte da auch ausreichen :D
Aelion
Kobold

Re: Kellerkinder RPG Sommerevent 09.07.2016

Beitragvon Aelion » Do 19. Nov 2015, 12:55

An Alle..die Hütte ist vorab mal für den 09.07.2016 reserviert. Da wir von "auswärts" kommen sind mit der endgültigen Buchung aber 100,- Euro (Miete) zzgl. 15,- Euro (Strom) verbunden. Generell ist dann zu klären, ob die Kellerkinder damit einverstanden sind.

Verschiedene Möglichkeiten:
- Umlage der Mietkosten auf die Teilnehmer...(bei geschätzten 20 TN sind das 5,75 Euro)
- Verringerte Umlage aufgrund finanz. Support durch die Kellerkinder (evtl. Einnahme vom GRT)...
- Verkauf von Krams vor Ort (Wurst/Getränke) zur weiteren Finanzierung...

Ich bitte um Meinungen, andere Vorschläge, etc.
Liechtenauer
Greif

Re: Kellerkinder RPG Sommerevent 09.07.2016

Beitragvon Liechtenauer » Do 19. Nov 2015, 16:00

Ich bin für Vorfinanzierung durch die Kellerkinder:

Aelion hat geschrieben:- Umlage der Mietkosten auf die Teilnehmer...(bei geschätzten 20 TN sind das 5,75 Euro)

Dann muss keiner seinem Geld hinterherlaufen.
BildBildBildBildBildBild

Zurück zu „Kellerkinder on tour“