Kellerkinder Sommerevent Fahren und Mitbringen

Ihr wollt mit anderen Kellerkindern über Conbesuche, Brettspielabende, oder andere gemeinsame Aktivitäten reden? Hier ist der richtige Ort dafür!
Chaosmeister
Werwolf
Re: Kellerkinder Sommerevent Fahren und Mitbringen

Beitragvon Chaosmeister » Sa 9. Jul 2016, 09:22

Hallo Leute,

ich kann leider nicht kommen, ich habe mich am Fuß verletzt und kann keinen Meter Laufen im Moment :-( Hätte euch gerne alle gesehen und Johannes ein ordentliches "Auf Wiedersehen" gegeben, doch ich hab zu viel schmerzen, sorry :-/
BildBildBildBildBildBild
xengar
Älteres Wesen

Beitragvon xengar » Sa 9. Jul 2016, 10:28

Chaosmeister hat geschrieben:Hallo Leute,

ich kann leider nicht kommen, ich habe mich am Fuß verletzt und kann keinen Meter Laufen im Moment :-( Hätte euch gerne alle gesehen und Johannes ein ordentliches "Auf Wiedersehen" gegeben, doch ich hab zu viel schmerzen, sorry :-/

gute besserung
BildBildBildBildBildBild
Redbaron
Doppelgänger

Beitragvon Redbaron » Sa 9. Jul 2016, 10:29

Weichei !

Gute Besserung ;)

nicht Bös gemeint
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist." - Ly Schwatzmaul
Gunnar
Brückentroll

Beitragvon Gunnar » Sa 9. Jul 2016, 11:55

auch von mir eine gute Besserung
Mirko
Mumie

Beitragvon Mirko » Sa 9. Jul 2016, 11:58

Äh sorry, habs jetzt erst gelesen. Ich kommt mit dem Bier um ca. 13.15 Uhr. Ist ja jetzt schon 12 Uhr ...
Delphi
Mumie

Beitragvon Delphi » So 10. Jul 2016, 21:55

Sorry, dass wir gestern nicht vorbei kommen konnten, aber ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag :)

Man sieht sich am nächsten Stammtisch.
Gunnar
Brückentroll

Beitragvon Gunnar » Mo 11. Jul 2016, 08:22

...und so schnell ist das Event auch schon wieder Vergangenheit.

Vielen Dank an Gregor mit der tollen Lokation und natürlich allen die dagewesen sind.
Mehr Leute wären natürlich toll gewesen, um Johannes zu verabschieden, aber so hat es uns auch Spaß gemacht.
Leider hat El Presidente überlebt, was mich sehr verwundert hat :D
xengar
Älteres Wesen

Beitragvon xengar » Mo 11. Jul 2016, 09:27

Gunnar hat geschrieben:...und so schnell ist das Event auch schon wieder Vergangenheit.

Vielen Dank an Gregor mit der tollen Lokation und natürlich allen die dagewesen sind.
Mehr Leute wären natürlich toll gewesen, um Johannes zu verabschieden, aber so hat es uns auch Spaß gemacht.
Leider hat El Presidente überlebt, was mich sehr verwundert hat :D

Lediglich der Innenminister war loyal, das die Armee gegen ihren fürsorglichen Landesvater putscht war vollkommen unverständlich. Hat es der Armee etwas gebracht? Nein, El Presidente hat sich nach dem letzten Staatstreich ins Exil zurückgezogen, während die Militärjunta sich nun gegenseitig bescheisst und gegenseitig hinterrücks erdolcht.

Verräterpack!

Da sieht mans wieder, wenn ein demokratisch gewählter Präsident, der nur das Beste für sein Volk im Sinn hat, von terroristischen Gruppen sabotiert wird, die mit Untersützung ausländischer Mächte, das Land in den Ruin treiben und davon nichtmal profitieren. Wäre der Staatsschutz den Agent provocateur's mal endlich habhaft geworden, dann wäre das Problem schnell beseitigt worden. so kam die Errosion der Volkssouveränität durch kapitalistische Lügen. Und mit welchem Resultat? Eine Terrorherrschaft einer selbstgerechten Militärjunta mit Volksunterdrückung und Ausbeutung des kleinen Mannes/Frau.... tzisn... VIVE LA RESISTANCE!!!!!

Abgesehen davon war das Sommerfest toll. ^^

Und das Fass wurde leer ;)
BildBildBildBildBildBild
Redbaron
Doppelgänger

Beitragvon Redbaron » Mo 11. Jul 2016, 10:42

War ein toller Tag hat sich alles in allem echt gelohnt, nochmal danke an die Organisation vom Platz an Gregor und an Johannes für die Spende sowie Mirko für die Orga des Schauferts Fasses.

Der Platz hat echt alles was man so benötigt um einen ganzen Tag gut zu genießen.

Auch wenn die Cuthulu Runde Abends etwas kurz war, war es alles in allem gelungen. Immerhin waren wir ja auch von 12-24 Uhr da ;)

Oder wie man bei Ebay schreiben würde.
"Gerne wieder, top Service, schnelle Lieferung."
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist." - Ly Schwatzmaul
Liechtenauer
Greif

Beitragvon Liechtenauer » Mo 11. Jul 2016, 11:55

Ich kann mich da den Vorrednern nur anschließen. War absolut gelungen das Sommerfest und sehr "chillig".

Gunnar hat geschrieben:Mehr Leute wären natürlich toll gewesen, um Johannes zu verabschieden, aber so hat es uns auch Spaß gemacht.

So wenig warens gar nicht finde ich, immerhin 20 die Kinder mitgerechnet, und es hat echt Spass gemacht auf dem entspannten Grillplatz zwischen Wald und Steilhang.

Sorry, dass ich gegen abend geschwächelt hab, aber ich war gesundheitlich etwas angeschlagen. Schön auch, dass das Fass noch leer wurde. War aber auch saulecker, das Schauferts...

So, dann sag ich erstmal auf Wiedersehen und auf bald!
BildBildBildBildBildBild

Zurück zu „Kellerkinder on tour“