[Suche] DSA-Spielrunde Limburg/Umgebung

Hier könnt ihr über eure laufende Spielrunden diskutieren und nach neuen Mitspielern suchen!
Antworten
Kinraven
Fackelträger

[Suche] DSA-Spielrunde Limburg/Umgebung

Beitrag von Kinraven » Di 7. Mär 2017, 17:40

Hallo zusammen,

irgendwie lässt mich das DSA-Fieber nicht los - da meine Spielrunde jedoch 300 Kilometer entfernt wohnt, komme ich viel zu selten dazu, es auszuleben. Also suche ich eine neue Runde in Limburg oder der nähreren Umgebung.

Kurz zu mir: Ich bin 30 Jahre alt/jung (je nach Tagesform), männlich und arbeite als Journalist. Seit knappen 16 Jahren spiele ich mehr oder weniger regelmäßig DSA (zuletzt leider eher weniger regelmäßig), meist in Runden, wo die Spieler sich als Spielleiter abwechseln. Ich bin mit DSA 2,3,4 und 4.1. mehr oder weniger vertraut und das Material ist vorhanden (ich würde mich auch in DSA 5 einlesen, wenn die Gruppe bereits besteht).

Ich freue mich auf Rückmeldungen...
Chaosmeister
Werwolf
Re: [Suche] DSA-Spielrunde Limburg/Umgebung

Beitrag von Chaosmeister » Do 9. Mär 2017, 11:35

Hallo und willkommen. Ich drücke Die Daumen das Du eine Runde findest, auch wenn DSA bei uns nicht zu den Spielen gehört die besonders stark Vertreten sind.
BildBildBildBildBildBild
xengar
Älteres Wesen

Beitrag von xengar » Do 9. Mär 2017, 20:54

Gunnar spielt glaub ich...
BildBildBildBildBildBild
SpeckLE
Drow

Beitrag von SpeckLE » Mi 15. Mär 2017, 10:33

Hi,

wir spielen in Staffel nach dem DSA 4.0 Regelwerk. Wenn du interessiert bist kannst du gerne vorbeischauen, wenn sich bei dir noch nichts anderweitig ergeben hat. Bist du in der Keller Kinder FB Gruppe? Sag dir dann bescheid wenn eine Spielerunde stattfindet zum Reinschnuppern.

Grüße
Chris
Gunnar
Gallertwürfel

Beitrag von Gunnar » Di 21. Mär 2017, 07:42

ja ich spiele, aber Richtung Koblenz, da hier in der Gegend fast nichts los ist.
Suche aber immer wieder mal eine andere Gruppe.
Skyknight
Hobgoblin

Beitrag von Skyknight » So 26. Mär 2017, 20:32

Oh DSA würde ich auch gern mal wieder spielen. Nur sind die Spielgruppen hier in der Gegend scheinbar nicht so wirklich dran interessiert. Daher komme ich meist nur auf Cons dazu, mich mal einer Random Gruppe anzuschließen. Aber wenn sich in der Nähe genug Spieler finden, wäre ich auf jeden Fall dabei!
Antworten