[Mini Kampangne] NWoD

Hier könnt ihr über eure laufende Spielrunden diskutieren und nach neuen Mitspielern suchen!
Desmond
Ork

Re: [Mini Kampangne] NWoD

Beitrag von Desmond » Do 28. Jan 2016, 19:59

Derzeit ist meine Frau etwas gestresst von meiner Doktorarbeit :oops:
Es könnte also zwei drei Wochen dauern bis sie den Kopf wieder frei hat zum leiten. Aber neue Spieler sind immer gerne gesehen und zum Charakter erstellen kann man sich gerne kurzschließen.

Ich bin derzeit aufgrund meiner Doktorarbeit auf Entzug und würde deshalb einfach mal wieder etwas meistern. Ich mache dafür aber einen extra Thread auf und Zukunft würde meine Frau und ich sich dann von Woche zu Woche abwechseln mit dem Meistern.
xengar
Älteres Wesen

Re: [Mini Kampangne] NWoD

Beitrag von xengar » Do 28. Jan 2016, 23:24

Desmond hat geschrieben:Derzeit ist meine Frau etwas gestresst von meiner Doktorarbeit :oops:
Es könnte also zwei drei Wochen dauern bis sie den Kopf wieder frei hat zum leiten. Aber neue Spieler sind immer gerne gesehen und zum Charakter erstellen kann man sich gerne kurzschließen.

Ich bin derzeit aufgrund meiner Doktorarbeit auf Entzug und würde deshalb einfach mal wieder etwas meistern. Ich mache dafür aber einen extra Thread auf und Zukunft würde meine Frau und ich sich dann von Woche zu Woche abwechseln mit dem Meistern.
Meine Blades in the Dark Testrunde fällt am Samstag auf Grund von Spielermangel wohl ins Wasser, wie massiv ist denn dein Entzug? Denke da ließe sich was machen ^^
BildBildBildBildBildBild
Antworten