Vorstellung :)

Hier könnt ihr euch vorstellen!
Agron
Fackelträger

Vorstellung :)

Beitragvon Agron » Mo 19. Feb 2018, 20:55

Hallo zusammen,

wir ziehen in ca. 8 Wochen in Richtung Limburg (also das wäre meine Wenigkeit, der Chris, ein Level 36 Papa, und meine Frau mit den zwei kleineren Low-Level Familiars).
Da Nerd-Sein sozusagen meine gesamte Freizeit einnimmt, fände ich es toll, gleich mal einen neuen Schlag netter Leute kennenzulernen.
Kurze, stichwortartige Zusammenfassung meiner Interessen:
*Pen and Paper habe ich meist nur D&D gespielt, weniger DSA, aber ich bin für fast alles mit einer guten Story zu haben (neben den klassischen Setting auch Zombie, Cyberpunk, Space etc)
*Brettspiele (Hero Quest, Talisman und alles was sehr lange dauert)
*Kartenspiele (Herr der Ringe Living Card Game, MGT)
*Bücher (Herr der Ringe, Einsamer Wolf, Song of Ice and Fire, die Standards und anderen Krams)
*hab auch schon oft online Stories geschrieben (also RP Foren wenn jemandem das was sagt)
*früher natürlich viel gezockt, heute weniger (Baldurs Gate und andere DnD basierte Spiele)
*und am Wochenende treibe ich mich oft auf Mittelaltermärkten rum

So das soll man genügen. Würde mich freuen, wenn man sich hier mal kennenlernt und wenn ich mal in eine Kampagne einsteigen könnte, wenn wir umgezogen sind.

Bis bald hoffentlich

Agron Darkcrow
'Leben wir in Sagen oder auf der grünen Erde im Tageslicht?'
'Ein Mensch mag beides tun', sagte Aragorn. 'Denn nicht wir, sondern jene, die nach uns kommen, werden die Sagen unserer Zeit erschaffen.'
Stargazer
Erzmagier
Re: Vorstellung :)

Beitragvon Stargazer » Mi 21. Feb 2018, 15:55

Willkommen bei den Kellerkindern! Du kannst ja mal beim Stammtisch vorbeischauen, sobald ihr umgezogen seid. Wir beißen nicht... hoffe ich mal. ;)
Redbaron
Doppelgänger

Beitragvon Redbaron » Mi 21. Feb 2018, 16:12

Grüße !

Wie Meister Stargazer schon gesagt hat, fühlt euch willkommen. Schaut gerne bei uns vorbei, wir bemühen uns auch entsprechend die Termine Zeitnah anzugeben.

Wenn Ihr fragen rund um Limburg, Nahestehende Events und co habt immer gern her damit.

Wo zieht's euch den genau her und wo zieht's euch den genau hin.
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist." - Ly Schwatzmaul
Agron
Fackelträger

Beitragvon Agron » Mi 21. Feb 2018, 16:52

Hallo zusammen und danke für den netten Empfang.

Wir haben 4 Jahre eine Zwischenstation in Frankfurt gemacht, haben uns jetzt aber ein Haus in Steinefrenz gekauft (Richtung Montabaur rauf). Wir sind also schon in RP ;)

Urpsrünglich komme ich aus dem Raum Ludwigsburg bei Stuttgart. Frankfurt war nur wegen der Arbeit, und ist jetzt auch wieder genug ;)

Zum Stammtisch komm ich gerne. Wenn's klappt auch gerne vor dem Umzug, ist ja nicht so weit. Ich halt die Augen nach einem Termin offen, der für mich passt.

Sind den am Stammtisch meist schon etablierte Gruppen/Spiele, oder kann man da auch mal für einen Abend mal was spielen?

BG
'Ein Mensch mag beides tun', sagte Aragorn. 'Denn nicht wir, sondern jene, die nach uns kommen, werden die Sagen unserer Zeit erschaffen.'
Gunnar
Brückentroll

Beitragvon Gunnar » Di 27. Feb 2018, 09:23

Hallo Agron,

willkommen bei uns.
Also einer aus dem Schobeländle, da fühl ich mich dann nicht mehr so einsam :)

Hin und wieder wird was gespielt, vor allem Tabletops. Hin und wieder werden auch kurze One-Shots oder was zum Reinschnuppern gespielt. Das wird dann aber meist vorher bekannt gegeben. Hat muss ich leider sagen seit einiger Zeit nachgelassen und so ist es meist eine lockere Gesprächsrunde geworden.
Sinnigerweise sind es auch meist einfache Systeme die man dann auch in 2-3 Stunden spielen kann.

Vielleicht inspirierst du uns ja zu einem Spiel :)
Desmond
Ork

Beitragvon Desmond » Do 8. Mär 2018, 21:14

Willkommen,

mit Familie und Arbeit bleibt ja leider nicht mehr so viel Zeit für Nerd-Sein übrig.

Meine Frau und ich arbeiten bereits fleissig daran unsere Familiars zum Hobby zu bewegen und erste Versuche waren schon vielversprechend Witzig.

Zum Stammtisch schaffe ich es Beruflich leider nur noch sehr selten. Aber vielleicht kann man ja einmal einen Mittelaltermarkt gemeinsam unsicher machen?

Gruß

Desmond
Agron
Fackelträger

Beitragvon Agron » So 18. Mär 2018, 11:32

Hi Desmond,

ja, da bin ich bei dir. Ist nicht einfach, alles unter einen Hut zu bringen.

Aber bei dem Mittelaltermarkt wäre ich auf jeden Fall dabei. Müssen wir mal privat besprechen :) Würde gerne wissen, was es in der Gegend für gute Märkte gibt.

Bis dann mal

Chris
xengar
Älteres Wesen

Beitragvon xengar » Mo 19. Mär 2018, 18:15

catzenellbogener Ritterspiele
Freienfelser Ritterspiele
Idsteiner Hexenmarkt
Schiffenberger Mittelaltermarkt
Hadamer Schlossmarkt

hab ich was vergessen?
BildBildBildBildBildBild
Agron
Fackelträger

Beitragvon Agron » Mi 21. Mär 2018, 20:28

xengar hat geschrieben:catzenellbogener Ritterspiele
Freienfelser Ritterspiele
Idsteiner Hexenmarkt
Schiffenberger Mittelaltermarkt
Hadamer Schlossmarkt

hab ich was vergessen?

Jo stark. Freienfels kenn ich natürlich. Ist mir aber fast ein bisschen zu gross. Hab lieber weniger Ritterspiele und mehr Buden und Händler etc. Der Rest wird dieses Jahr dann mal abgegrast :) Danke für die Tips.

Agron

Zurück zu „Spielervorstellungen“