Assis aka Christian

Hier könnt ihr euch vorstellen!
Assis
Fackelträger

Assis aka Christian

Beitragvon Assis » Do 25. Okt 2018, 16:52

Hallo zusammen, dann stell ich mich auch mal kurz vor.

Meine Name ist Christian und vor knapp 1 1/2 Jahren bin ich hier in die Region nach Braunfels gezogen, vor zwei Monaten dann nach Elz.

Hier her gefunden habe ich durch Mitspielersuche im Orkenspalter Forum.

Neben der Frau verbringe ich viel Zeit mit PnP, Brett- und Kartenspiele und sonstigen Rollenspielen sowie Büchern.

Die Größte Leidenschaft nimmt dabei DSA ein, mit welchem ich vor ca. 12 Jahren zum PnP gefunden habe und von dem Mittlerweile auch einiges habe, vor allem von DSA 4. Gespielt habe ich in den letzten Jahren leider immer weniger was sich aber mit dem Umzug nach Hessen wieder gewandelt hat.
Wir sind weiter auf der Suche nach ein bis zwei Mitspielern für eine abendliche Runde unter der Woche.
Neben DSA habe ich auch mal in Shadowrun, Vampire und Cthulu reingeschnuppert.

Sammelkartenspiele und Tabletop sind auch vorhanden, wenn auch da die Sammelleidenschaft sich eher in Grenzen hält.

Ich versuch demnächst einmal auch persönlich in die Villa zu kommen um den ein oder anderen dort kennen zu lernen.

In diesem Sinne

Christian
Gunnar
Brückentroll

Re: Assis aka Christian

Beitragvon Gunnar » So 4. Nov 2018, 11:15

Herzlich willkommen bei uns im Forum.
Komm doch einfach mal vorbei beim nächsten Stammtisch, dann kannst du uns näher kennenlernen. Wir beißen auch nicht ;)

Ich verpasse immer die DSA Runden, aber sicherlich kann man mal schauen, ob es dieses Mal klappt.
Ansonsten haben wir auch andere Spielsysteme, vielleicht kann man da zusammenkommen.
Ich überlege derzeit, ob ich eine Cuthulhu-Runde leiten soll, bei genügend Spielern und regelmäßigen Terminen, könnte das Spaß machen.

Zurück zu „Spielervorstellungen“