Gerald aka StillerBeobachter

Hier könnt ihr euch vorstellen!
Antworten
StillerBeobachter
Hobgoblin

Gerald aka StillerBeobachter

Beitrag von StillerBeobachter » Mo 14. Mär 2016, 21:27

Ja - was lange währt ...

Also - hier melde auch ich mich jetzt im *hüstel* neuen Forum an...

Ich bin der Gerald, komme aus der Nähe von Frankfurt/Main, und bin im realen Leben Schreibtischtäter in einem Haus, das Verrückte schafft.

Über mich: Rollenspieler seit über 2 Jahrzehnten und voll im Trend, was den "typischen" Rollenspieler angeht (vom Alter und Geschlecht her).
Klassisch begonnen mit DSA habe ich mich (und sei es auch nur in Con-Runden) durch verschiedene Systeme gespielt, vor allem Erfahrung mit Midgard, ein wenig Shadowrun und D&D bzw. Pathfinder gesammelt. Aber ich bin für fast alles offen und zu haben.

Meine Favoriten: D20-Systeme (wozu ich frecherweise auch mal Midgard zählen würde) und Fantasy-Settings finde ich klasse, bin aber auch von dem System von Der Eine Ring und auch von Hexxen begeistert. Regel-Komplexität steht für mich nicht im Vordergrund - dafür würde ich eher Charakter-Rollenspiel vorziehen.

Was ich nicht mag: Dummerschwätzer; Menschen, die mir ungefragt ihre Charakterwerte und -geschichte vorbeten und mir dabei das Ohr abkauen wollen

Aktuelle Aktivitäten: neben arbeiten leider viel zu wenige, ab und zu mal spielen - Rollen- wie Gesellschaftsspiele, Freunde treffen und Fernsehen (Dr. Who, Game of Thrones und anderen nerdigen und "normalen" Kram)

Ich biete an: aufgrund der Entfernung kann ich leider nur wenig Regelmäßiges anbieten; aber wenn ich da bin, bringe ich Begeisterungsfähigkeit und ein offenes Ohr und Neugier mit

Ich suche: Zeit, mehr Rollenspiel betreiben zu können - und das sehr gerne mit so netten Menschen wie Euch!!
Antworten