Hallo zusammen! :)

Hier könnt ihr euch vorstellen!
Antworten
JeanFM
Fackelträger

Hallo zusammen! :)

Beitrag von JeanFM » Di 10. Mai 2016, 17:46

Grüße! :D

Jean mein Name.
Ich bin über das Netz auf euren Verein aufmerksam geworden und wollte fragen ob ich mal bei euch vorbeischauen darf. Ich suche generell eine Spielergemeinschaft, wo unter anderem Tabletopspiele wie Battletech oder Kartenspiele wie Magic angeboten werden. Spielefahrung habe ich nicht viel aber dafür umsomehr Interesse am lernen. Würde mich freuen bald von euch zu hören.

mfG Jean
xengar
Älteres Wesen

Re: Hallo zusammen! :)

Beitrag von xengar » Mi 11. Mai 2016, 10:49

Servus, wir sind heute Abend wieder in der Villa Konthor, komm einfach vorbei.

Ich wüsste jetzt nicht das hier aktiv Magic oder Battletech gespielt wüde.

Wir haben Battletechspieler aber ob die aktuelle Runden haben in denen die Spielen, k.a.

Btw. wir sind kein Verein ;)

Hier gehts auch primär um Rollenspielsysteme jeglicher Art und teilweise auch um Brettspiele

cheers
BildBildBildBildBildBild
Liechtenauer
Greif

Beitrag von Liechtenauer » Fr 13. Mai 2016, 11:29

xengar hat geschrieben:Ich wüsste jetzt nicht das hier aktiv Magic oder Battletech gespielt wüde.
Vor deiner Zeit haben wir mal ein paar Runden Mechwarrior Dark Ages im Keller gespielt, aber leider konnte ich kein nachhaltigeres Interesse daran erzeugen.
JeanFM hat geschrieben:Ich suche generell eine Spielergemeinschaft, wo unter anderem Tabletopspiele wie Battletech oder Kartenspiele wie Magic angeboten werden.
Ich bin ein großer Battletech-Fan und hab zu Studienzeiten viel Mechwarrior Dark Ages gespielt (Das Klix-System), wovon ich auch noch ein paar tausend Minis und ein Landungsschiff habe.

Von "Classic" Battletech besitze ich auch ziemlich viel Zeugs (unbemalte Minis, Tech-Manuale, Time of War, Hexkarten, etc.) aber ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich es bisher noch nie gespielt habe.

Ich würde mich also wirklich freuen, wenn wir da mal eine Runde spielen. Von Michael und Mirko weis ich zumindest, dass die früher in der deutschen Battletech-Szene sehr aktiv waren...
BildBildBildBildBildBild
xengar
Älteres Wesen

Beitrag von xengar » Fr 13. Mai 2016, 11:46

Liechtenauer hat geschrieben:
xengar hat geschrieben:Ich wüsste jetzt nicht das hier aktiv Magic oder Battletech gespielt wüde.
Vor deiner Zeit haben wir mal ein paar Runden Mechwarrior Dark Ages im Keller gespielt, aber leider konnte ich kein nachhaltigeres Interesse daran erzeugen.
JeanFM hat geschrieben:Ich suche generell eine Spielergemeinschaft, wo unter anderem Tabletopspiele wie Battletech oder Kartenspiele wie Magic angeboten werden.
Ich bin ein großer Battletech-Fan und hab zu Studienzeiten viel Mechwarrior Dark Ages gespielt (Das Klix-System), wovon ich auch noch ein paar tausend Minis und ein Landungsschiff habe.

Von "Classic" Battletech besitze ich auch ziemlich viel Zeugs (unbemalte Minis, Tech-Manuale, Time of War, Hexkarten, etc.) aber ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich es bisher noch nie gespielt habe.

Ich würde mich also wirklich freuen, wenn wir da mal eine Runde spielen. Von Michael und Mirko weis ich zumindest, dass die früher in der deutschen Battletech-Szene sehr aktiv waren...
Übrigens Jean, das da ist der Battletech Spieler, den ich meinte, der nicht da war ;)
BildBildBildBildBildBild
Purzel89
Goblin

Beitrag von Purzel89 » Do 19. Mai 2016, 16:08

JeanFM hat geschrieben: Ich suche generell eine Spielergemeinschaft, wo unter anderem Tabletopspiele wie Battletech oder Kartenspiele wie Magic angeboten werden.
Wenn wir wieder Magic spielen, sag ich Kathi bescheid, dass sie dich auch mal anschreiben soll. Wenn sie es nicht sowieso schon tun wird. :lol: Wir spielen nur nicht so oft weil die Gemeinschaft aus allen Ecken Deutschlands kommt. Nächstes Mal wird es wohl in Nürnberg sein aber dann machen wir immer eine Fahrgemeinschaft. In meinem Auto sind noch drei Plätze frei. :D

Aber ich weiß den Termin noch nicht. Müssen wir eben abwarten.
Antworten