Peter aka Garrus

Hier könnt ihr euch vorstellen!
Antworten
Garrus
Fackelträger

Peter aka Garrus

Beitrag von Garrus » Mi 11. Mai 2016, 23:50

Hallöle zusammen!
Nachdem mich xengar dazu gebracht hat, mit Freunden beim diesjährigen GRTD mitzumachen war ich auch beim Mai-Stammtisch, und mit weiteren Freunden planen wir eine kleine Schnupper-Runde, welches System ist dabei noch nicht ganz klar.

Ein bisschen was über mich:

Name: Peter

Geburtsjahr: 1994

Was ich mag: Einfache Spielsysteme, und auch investigative Geschichten, für die ich auch kompliziertere Regeln in Kauf nehme. Man sagte mir, Cthulu sei ideal für mich :D

Was ich nicht mag: Komplizierte Systeme, die den Umgang mit Herrausvorderungen zu starr gestalten

Aktuelle Aktivitäten: Ich habe wie erwähnt kaum Erfahrung mit Rollenspielen und bin außerdem mit meiner Band aktuell sehr beschäftigt, daher werde ich vorerst eher selten zum Spielen kommen. Ab Ende des Jahres werde ich hoffentlich mehr Zeit finden, und dann in einer richtigen Runde mitmachen!

Ich bin interessiert an: Cthulu! Das Schnellstarheft vom GRTD hat mich richtiggehend heiß gemacht. Ansonsten gebe ich grundsätzlich jedem Spiel mal eine Chance.

Ich biete an: Weil ich es im Tablequiz ergattern konnte vielleicht irgendwann in der Zukunft mal Destiny: Beginner, sofern die ersten Gehversuche als SL mit der Familie oder Freunden vielversprechend sind :D

Grüße
Garrus :mrgreen:
xengar
Älteres Wesen

Re: Peter aka Garrus

Beitrag von xengar » Do 12. Mai 2016, 03:23

Garrus hat geschrieben: Garrus
Ich glaub, ich hab sogar noch was interessanteres im Stock - passt besser zu dem Namen ^^
BildBildBildBildBildBild
Purzel89
Goblin

Beitrag von Purzel89 » Do 12. Mai 2016, 22:46

Garrus hat geschrieben: Ich bin interessiert an: Cthulu! Das Schnellstarheft vom GRTD hat mich richtiggehend heiß gemacht. Ansonsten gebe ich grundsätzlich jedem Spiel mal eine Chance.