Anil aka Xengar

Hier könnt ihr euch vorstellen!
Antworten
xengar
Älteres Wesen

Anil aka Xengar

Beitrag von xengar » Mo 19. Okt 2015, 08:24

Spielervorstellung: Anil

Beruf/Betätigung: irgendwas mit Grafik, Photo und Büchern :)

Geburtsjahr: 1982

Ich kann was erzählen über: Onlinegames (MMORPG) und nu' so langsam Warhammer 40000 Das hats mir einfach angetan :)

Meine Favoriten: WH40k

Was ich nicht mag: kenn noch nicht allzu viel um irgendwas vorab auszuschließen :)

Aktuelle Aktivitäten: Derzeit nehme ich an ner Starwars p&p Runde teil und leite ne WH40k Runde, und zocke halt neben dem Coslplay/LARP- Rüstungs u Waffenbau noch Onlinegames ^^

Ich biete an: Ich leite meine erste RP Runde WH40k wer mitspielen will ist uns willkommen man sollte aber keine pro RP-Spieler erwarten wir sind alles Amateure und bringen das WH40k RP und SW RP gerade unserem Freundeskreis so langsamnäher und versuchen die anzufixen :) ..... (im Grunde das, was Marcus und Gunnar beim GRPT mit Robert und mir gemacht haben ^^)

Ich interessiere mich für: Grundsätzlich teste ich gerne alles aus, einfach für Erfahrung und evtl noch was interessantes zu finden. Je kranker, bekloppter und politisch unkorrekter, desto interessanter für mich :) Trainiere wieder bissl fürn Schaukampf (@ Johannes, wenn Du wieder fit bist und bock hast, sag an...) und baue halt alles mögliche fürs Larp und für Cosplays vornehmlich Ausrüstung, Waffen Rüstungen, Dekoartikel die man in Kostüme einarbeiten kann... sobald ich Zeit hab mach ich mich ans Bearbeiten von Leder ran ;)

Ich suche: Interessierte für WH40k, dabei egal ob Schattenjäger, Freihändler, Black Crusade oder Deathwatch. Und jetzt auch für Hexxen ^^

Man erreicht mich: Hier über die Nachrichtenfunktion, g+, FB, ICQ , steam ^^
BildBildBildBildBildBild
Antworten