Spielervorstellung: Desmond

Hier könnt ihr euch vorstellen!
Antworten
Desmond
Ork

Beitrag von Desmond » Mi 28. Okt 2015, 20:41

Beruf/Betätigung: Physiker

Geburtsjahr: 1986

Ich kann was erzählen über: Am häufigsten gespielt und gemeistert habe ich D&D 3.5 dicht gefolgt von Shadowrun 3.01, Call of Cthulhu und Warhammer Fantasy 2/3 . Ich bin jedoch recht experimentierfreudig und habe ich mich in vielen System und Settings aus getobt: nWoD, Fate, Savage Worlds, Shadows of Esteren, Warhammer 40k roleplay, Degenesis, Reign, Eclipse Phase, Numenera. Einiges mehr habe ich kurz angespielt oder mir auf Cons zu Gemüte geführt. Neben klassischen PnP bin ich für diverse Brettspiele zu gewinnen und einmal im Jahr verprügle ich "Siedler" in Mythodea/Kelriothar *g*.

Meine Favoriten: Schwer zu sagen. Eigentlich kann ich mit mit jedem halbwegs schlüssigem System anfreunden.

Was ich nicht mag: Railroading oder eine inkonsistenter Hintergrundwelt

Aktuelle Aktivitäten: Ich leite eine Shadows of Esteren Runde die leider nur unregelmässig spielt. Spiele in einer SW-Rippers Runde mit.

Ich biete an: Ich traue mir zu die oben aufgezählten und das ein oder andere weitere System zu meistern.

Ich interessiere mich für: Für fast alles. Was leider bedeutet das mein Regal voll steht mit interessanten Rollenspiele dich ich leider häufig nur lesen konnte.

Ich suche: Spieler für eine regelmässige Runde.

Man erreicht mich: Per PM
Chaosmeister
Werwolf
Re: Spielervorstellung: Desmond

Beitrag von Chaosmeister » Mo 2. Nov 2015, 10:49

Willkommen bei uns! :D
BildBildBildBildBildBild
Stargazer
Erzmagier
Re: Spielervorstellung: Desmond

Beitrag von Stargazer » Mi 4. Nov 2015, 15:37

Desmond hat geschrieben:Beruf/Betätigung: Physiker