Robert Rauschenberg aka Redbaron

Hier könnt ihr euch vorstellen!
Antworten
Redbaron
Doppelgänger

Robert Rauschenberg aka Redbaron

Beitrag von Redbaron » Do 15. Okt 2015, 14:45

Spielervorstellung: Robert

Beruf/Betätigung: IT-Systemkaufmann

Geburtsjahr: 1985

Ich kann was erzählen über: Onlinegames (MMORPG) und Starwars Edge of the Empire, Age of Rebellion, Force and Destiny.

Meine Favoriten: StarWars , Hexxen, WH40K, Archaika, Game of Thrones.

Was ich nicht mag: wüsste grade nicht das ich was ausschliessen kann. Ich schaue mir immer gerne ein System an und teste es aus, vorher sage ich nicht das es mir nicht gefällt.

Aktuelle Aktivitäten: Ich leite eine Starwars Runde bei mir zu Hause und spiele bei Hexxen, WH40k, und Archaika mit.
Weiterhin suche ich auch nach einer Spielrunde für Starwars, da ich hier gerne auch mal Spieler wäre.

Ich biete an: Ich leite meine ersten Star Wars Runden, und freue mich auch immer wieder auf neue Spieler. Nicht alle beteiligten sind 100% Rollenspieler finden aber das Spiel an sich interessant. Planung Organisation und eine Helfende Hand bei jedem dem ich helfen kann, wenn ich Zeit dazu habe.

Ich interessiere mich für: Erst mal alles was sich so anbieten lässt. Lasse auch gerne mal neue Systeme ausprobieren.

Ich suche: Wie oben schon beschrieben noch ein paar Spieler und auch eine Gruppe in der ich nicht leite für Star Wars.

Man erreicht mich: Hier über die Nachrichtenfunktion, g+, FB, ICQ , steam ^^
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist." - Ly Schwatzmaul
Antworten