Kathi aka Kathi :D

Hier könnt ihr euch vorstellen!
Antworten
Kathi
Goblin

Kathi aka Kathi :D

Beitrag von Kathi » Mi 18. Nov 2015, 21:15

Name: Kathi !

Beruf/Betätigung: Lehrerin

Geburtsjahr: 19gedöns!

Ich kann was erzählen über: Alles mögliche, aber vor allem wohl DSA. Generell bin ich alles andere als ein Regeljunky und spiele einfach gerne frei Schnauze. Mathe kann ich wohl ganz gut, interessiert nur keinen :oops:

Meine Favoriten: -DSA. Kein System versteht es so perfekt Eventualitäten in Regeln zu verpacken. Ich gebe zu, dass DSA 4.1 sehr umfangreich ist, allerdings auch einfach großartig von der Spielwelt.
-Cthulhu. Alles rund um Tentakel ist ein Hingucker, Egal ob Pen&Paper in verschiedenen Zeitepochen oder Brettspiele wie Mansions of Madness und Arkham.
-Komplexe Brettspiele mit Entwicklung oder Story.
-Point&Click Adventure - aber die lieber alleine :)

Was ich nicht mag: -Regelnazis, Cheater und Lootgeier. Meist kommt Spaß durch die Mitspieler und ist nicht unbedingt systemabhängig.

Aktuelle Aktivitäten: Ich habe dienstags eine DSA-Runde über Teamspeak, ab und an eine Tischrunde in der wir momentan planen Game of Thrones zu spielen. Sonst ist nichts von der Regelmäßigkeit erwähnenswert, weil ich nicht so viel Freizeit habe.

Ich biete an: Da mir die Zeit für das Vorbereiten von P&P fehlt, eigne ich mich eher als Erklärbärin für Brettspiele.

Ich interessiere mich für: Ziemlich viel. Ich bin sehr begeisterungsfähig und offen für alles.

Ich suche: Spontanen Unsinn, egal in welcher Form.

Man erreicht mich: https://www.facebook.com/pina.colada.7549
Oder einfach per PM.
Antworten