The Division

Vielle Kellerkinder spielen auch gerne am Computer oder an der Konsole. Hier könnt ihr darüber diskutieren.
Antworten
Chaosmeister
Werwolf
The Division

Beitrag von Chaosmeister » Mo 14. Mär 2016, 10:53

Bin seit ein paar Tagen dabei New York wieder zu zivilisieren. Noch jemand unterwegs? Macht gemeinsam einfach mehr Spass. Bin Stufe 17.
BildBildBildBildBildBild
xengar
Älteres Wesen

Re: The Division

Beitrag von xengar » Mo 14. Mär 2016, 11:16

Chaosmeister hat geschrieben:Bin seit ein paar Tagen dabei New York wieder zu zivilisieren. Noch jemand unterwegs? Macht gemeinsam einfach mehr Spass. Bin Stufe 17.
Was? Wer? Wo? wie?
BildBildBildBildBildBild
Chaosmeister
Werwolf

Beitrag von Chaosmeister » Mo 14. Mär 2016, 12:38

Bin nicht ganz sicher was du fragst? The Division. Ich. Daheim. Am PC. :P
BildBildBildBildBildBild
xengar
Älteres Wesen

Beitrag von xengar » Mo 14. Mär 2016, 13:07

Chaosmeister hat geschrieben:Bin nicht ganz sicher was du fragst? The Division. Ich. Daheim. Am PC. :P
ist das ein mmopg oder "nur" ein spiel mit multiplayer?
link?

mehr infos?
BildBildBildBildBildBild
Chaosmeister
Werwolf

Beitrag von Chaosmeister » Mo 14. Mär 2016, 13:57

Ahhhh! :-D

Hier der Link zur offiziellen Seite : http://tomclancy-thedivision.ubi.com/game/de-de/home/

Ist kein klassisches MMO sondern ein Multiplayerspiel. Gute Mischung wie ich finde. Open World in Verbindung mit Missionen. 3d Person Covershooter mit Loot. Erinnert ein wenig an einen Hybriden aus Ghost Recon/Rainbow 6 und Borderlands. Gibt auch einen PvP modus. Der findet im "Endgame" statt, in dem auch der beste Loot und die härtesten NSC zu finden sind.

Man hat Maximal 3 Skills die man aktiv haben kann, gibt insgesamt 12. 9 von den 12 kann man dann auch noch mal modifizieren. Z.B. gibt es einen Heilungsgenerator der auch wiederbeleben kann oder aber Muni regeneriert oder besser heilt. Je nach "Modifikator". Man kann jederzeit seine Skills auswechseln.
Mir macht es Spaß, auch wenn manche anderer Meinung sind. Geht flott von der Hand und das Rumgeballere in der schicken Szenerie macht Laune.
BildBildBildBildBildBild
Redbaron
Doppelgänger

Beitrag von Redbaron » Mo 14. Mär 2016, 15:46

Ubisoft Game und ähnlich Buglastig. Konnte es noch nicht testen sieht aber hübsch aus.

Ich bring grade im aktuellen Hitman meine Zeit um.
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist." - Ly Schwatzmaul
Stargazer
Erzmagier

Beitrag von Stargazer » Mi 16. Mär 2016, 17:22

Wirklich viele Bugs hat es nicht. Auf jeden Fall läuft es besser deutlich als die letzten Assassins Creed Spiele. Und es sieht auch mit recht schwachen PCs noch sehr, sehr geil aus (frag den Chaosmeister mal). Ich kann es nur wärmstens empfehlen.
xengar
Älteres Wesen

Beitrag von xengar » Mi 16. Mär 2016, 21:49

genau... ich kauf mir jetzt das spiel, und dann kommen wir trotzdem nicht dazu mal zu zocken....

das hat bisher nur mit mirko und in dem spiel funktioniert dessen namen ich vergessen hab....

alles andere hat nich geklappt und dafür ~60€ hinlegen hab ich nu ma kein bock...
BildBildBildBildBildBild
Antworten