[Gesucht] DSA 4.1 Regelwerk

Ihr habt z.B. Rollenspielmaterial, dass ihr gerne verkaufen/verschenken wollt? Oder ihr sucht ein vergriffenes Buch? Wenn ja, dann könnt ihr das hier kundtun!
Antworten
Lukas
Echsenmensch

[Gesucht] DSA 4.1 Regelwerk

Beitrag von Lukas » Di 29. Nov 2016, 18:07

Hi allerseits,

Hat jemand noch das überarbeitete DSA 4 Regelwerk, von dem er oder sie sich vielleicht trennen würde? Ein paar Bekannte starten eine neue Kampagne und haben mich eingeladen mitzuspielen.

Die PDFs habe ich zwar, aber ich spiele unglaublich viel lieber mit Buch. Nur 100€ auf Amazon für ein gepflegtes Exemplar auszugeben waren mir dann etwas viel Geld...

@Mirko: Kann man da evtl. noch was aus dem Archiv von Ulisses ergattern, falls sich hier keiner finden sollte? (Du musst zwar immer herhalten, wenn es um solche Fragen geht, aber ich fühle mich höchstens ein bisschen schlecht... :D )

Cheers,

Lukas
Liechtenauer
Greif

Re: [Gesucht] DSA 4.1 Regelwerk

Beitrag von Liechtenauer » Mi 30. Nov 2016, 16:45

Lukas hat geschrieben:Hi allerseits,

Hat jemand noch das überarbeitete DSA 4 Regelwerk, von dem er oder sie sich vielleicht trennen würde?
Hallo Lukas, was meinst du genau? Das sogenannte Basisregelwerk, oder die gesammelten "Wege des..."-Bücher. Beide beinhalten die DSA-Regeln, letztere aber viiiiel ausführlicher.

Vom Basisregelwerk hab ich tatsächlich noch ein neuwertiges Sammlerstück im Regal, von dem ich mich auch unter €100 trennen würde. Wenn du das willst, dann schreib mir doch mal ne PM, dann können wir in Verhandlung treten :D

Erkundige dich aber lieber erstmal bei der Gruppe, was die so nutzen. Ich hab schon von diversen DSA-Fanatikern gehört, die die Basisregeln als absolut ungenügend abtun... :roll:
BildBildBildBildBildBild
Chaosmeister
Werwolf

Beitrag von Chaosmeister » Do 1. Dez 2016, 15:39

Ich habe auch einige davon, welche brauchst Du den?
BildBildBildBildBildBild
Lukas
Echsenmensch

Beitrag von Lukas » Sa 3. Dez 2016, 23:44

Hey,

Danke für den Tipp mit den Regelwerken!
Ich habe mich mal mit meiner Gruppe kurzgeschlossen, wir benutzen zwar ein paar der Wege-Bücher, aber die Leute sind ziemlich entspannt. Ich denke ich sollte mit dem Grundregelwerk problemlos klarkommen, ich spiele keinen Kämpfer, das macht die Sache um einiges unkomplizierrter. :-D

Rest per PM. Ich danke euch, und bis zum nächsten Stammtisch!

Cheers,

Lukas
Gunnar
Gallertwürfel

Beitrag von Gunnar » Do 8. Dez 2016, 09:25

also auf ebay gibt es so einiges an DSA Literatur
schau mal rein, manchmal braucht man mehrere Anläufe, aber man kann Bücher teilweise sehr billig erstehen.
http://www.ebay.de/itm/DSA-Das-Schwarze ... SwiDFYQvCr
Liechtenauer
Greif

Beitrag von Liechtenauer » Do 8. Dez 2016, 09:47

Wir sind uns schon einig geworden. :D

Jetzt brauch ich nur noch Lukas' Adresse, dann geht das Buch auf den Weg.
BildBildBildBildBildBild
Antworten