DANKE!

Gesperrt
Liechtenauer
Greif

DANKE!

Beitrag von Liechtenauer » Sa 29. Apr 2017, 23:37

Der GRTD ist vermutlich noch gar nicht rum, aber ich muss das jetzt noch loswerden:

Das hat mir heute richtig viel Freude gemacht!

Ich bin jetzt total happy nach Hause gefahren. Da hat echt alles gepasst: Die reibungslose Orga, die tolle Atmosphäre, zwei klasse Spielrunden bei MIrko und Marcus, der immer gut gelaunte Thekendienst, und dann auch noch Abends das Nerd-Quiz gewonnen. Großartig! :D

Vielen Dank, Marcus, dass du die Regie übernommen hast und an alle Kellerkinder die sich tatkräftig am GRTD beteiligt haben. Es hat mich gefreut euch alle wieder zu sehen.

Bitte macht weiter! Der GRTD ist glaube ich weiterhin nicht zu schlagen.
BildBildBildBildBildBild
Matthias
Kobold

Re: DANKE!

Beitrag von Matthias » So 30. Apr 2017, 09:50

Meine Frau und ich können uns hier einfach nur anschließen!

Vielen Dank für die Organisation und das Ausrichten!

Leider konnten wir dieses mal nicht bis zum Ende durchhalten, aber wir sind einfach nur glücklich, fix und fertig und zufrieden zu Hause angekommen.

Es hat mich gefreut, dass ich dann doch noch an der Runde "Kobolde fressen Babies" teilnehmen konnte. Lange nicht mehr soo eine Freude gehabt. Herrlicher Unfug :-) :lol:

Ein wenig doof war es, dass nicht jede Spielrunde stattgefunden hat (wegen der Arbeit). Aber letztlich lieber so herum, als das Spieler keine Runde gefunden hätten.

Liebe Grüße aus Wiesbaden
Matthias
PS: @KfB-Alex, sorry das meine Frau dann einfach gegangen war, sie konnte schlicht nicht mehr sitzen und musste sich bewegen... :oops:
Philodoof
Kobold

Beitrag von Philodoof » So 30. Apr 2017, 11:14

Auch von mir ein Danke für die Organisation dieses tollen Events! :-) Ich hoffe ihr habt genug Geld über Spenden und Co erhalten, um die Kosten zu decken.

Ich war ja vor ein paar Jahren schon einmal auf einem GRTD. Damals fand er noch in der Villa Konthor statt. Ich fand es damals schon schön, aber ich muss sagen, dass sich das ganze Event seither nochmal deutlich verbessert hat! :)

Persönlich hatte ich großen Spaß an den Runden Paranoia und Kobolde fressen Babies. Danke, Alex, für die sehr gute Leitung und deine Mühen, uns diese doch eher ungewöhnlichen, aber gerade deshalb auch interessanten und erfrischenden Spielkonzepte nahezubringen. :D

Wenn möglich komme ich nächstes Jahr wieder zum GRTD. :)

@Matthias: Schön zu erfahren, welcher Forum-User sich hinter dem Kobold verbirgt, der einen Mehlengel gemacht hat. :D
xengar
Älteres Wesen

Beitrag von xengar » So 30. Apr 2017, 11:22

Philodoof hat geschrieben: Ich war ja vor ein paar Jahren schon einmal auf einem GRTD. Damals fand er noch in der Villa Konthor statt. Ich fand es damals schon schön, aber ich muss sagen, dass sich das ganze Event seither nochmal deutlich verbessert hat! :)
Das Event in der Villa damals, war eine einmaliger kleine Kellerkinder-Con. Die Villa ist eine tolle Location nur für ne Con einfach ungeeignet ;)
Der GRT findet deshalb auch in Zukunft wieder im Kolpinghaus statt, sofern das Terminlich machbar ist :)
BildBildBildBildBildBild
Kesi
Echsenmensch

Beitrag von Kesi » So 30. Apr 2017, 17:50

Ist der Alex, der Paranoia geleitet hat auch hier im Forum?
4/5 seiner Spieler waren meine Begleitungen und die wollen das System jetzt auch umbedingt haben. Nur kann ich das nirgends finden T_T
Chaosmeister
Werwolf

Beitrag von Chaosmeister » So 30. Apr 2017, 18:05

Freut mich das es Dir gefallen hat Johannes, und natürlich auch allen anderen. Besonderen Dank an all die Fleißigen Spielleiter die sich so viel Arbeit gemacht haben. Wir machen wahrscheinlich schon weiter, aber wie genau überlegen wir noch,
BildBildBildBildBildBild
xengar
Älteres Wesen

Beitrag von xengar » So 30. Apr 2017, 22:12

Kesi hat geschrieben:Ist der Alex, der Paranoia geleitet hat auch hier im Forum?
4/5 seiner Spieler waren meine Begleitungen und die wollen das System jetzt auch umbedingt haben. Nur kann ich das nirgends finden T_T
nope, schick mir mal per pn deine mailadresse, dann leite ich sie an ihn weiter.
BildBildBildBildBildBild
Lukas
Echsenmensch

Beitrag von Lukas » Mi 10. Mai 2017, 09:33

Ich kann mich Johannes nur anschließen, mein erster GRTD und es war wirklich alles Klasse organisiert. Mirkos und Marcus' Runden waren einfach super, jetzt ist nur schade, dass es schon wieder rum ist. :)
Gunnar
Gallertwürfel

Beitrag von Gunnar » Do 11. Mai 2017, 08:19

trotz der geringeren Teilnahme denke ich dass die angereisten Spieler zufrieden waren.

Nochmals ein dickes Danke an Markus für die Übernahme der Leitung und an alle Beteiligten, die den GRT zum Erfolg gemacht haben.

Für mich natürlich war es schön "Kobolde fressen Babys" zu spielen, hatte viel darüber gehört, aber bin leider nie dazu gekommen es zu spielen. Auch hier ein Danke an Alex der es schaffte eine wirklich große Spielrunde bestens zu unterhalten :)

Noch eine Bitte, könntet ihr noch einen kurzen Artikel zum GRT auf die Kellerkinder-HP stellen ?
Gesperrt