Gruppe sucht Mitstreiter - Warhammer 40k Schattenjäger

Hier könnt ihr über eure laufende Spielrunden diskutieren und nach neuen Mitspielern suchen!
NotAlpharius
Fackelträger

Gruppe sucht Mitstreiter - Warhammer 40k Schattenjäger

Beitragvon NotAlpharius » Fr 1. Jun 2018, 06:05

Servus,

ich leite seit einigen Monden eine kleine Runde im Warhammer 40k Universum und würde die Gruppe gerne um 1 - 2 Spieler (derzeit 3) erweitern. Wir sind allesamt Ende Zwanzig / Anfang Dreißig und versuchen uns nach Möglichkeit einmal im Monat bei Bier und Pizza zu treffen, um dem Imperator zu huldigen und Ketzer zu jagen.

Wir legen mehr Fokus auf Spielspass und Handlung als auf Regeln und bewegen uns meistens in einer Grauzone zwischen grimdark und grimderp (je nachdem wie die Würfen fallen). Neulinge in System und Lore sind willkommen und sämtliche Regelwerke liegen bei uns vor.

Wenn du also unter Allmachtsphantasien leidest und schon immer mal im Dienste einer obskuren Geheimorganisation den Willen eines omnipotenten Briefbeschwerers durchsetzen wolltest, könnte unsere Runde genau dein Ding sein. ;)

Spielort ist in der Regel Münster bei Selters, kann aber auch mal in die Richtung Limburg gehen, je nachdem wie die Räumlichkeiten verfügbar sind.

Bei Interesse einfach melden.
Gunnar
Brückentroll

Re: Gruppe sucht Mitstreiter - Warhammer 40k Schattenjäger

Beitragvon Gunnar » Mo 4. Jun 2018, 09:23

Das ist aber ein steiniger Weg zu Allmachtsfantasien.
Als Lacky für Inquisitoren zu arbeiten mit geringer Chance je auch nur zu überleben ;)

Würde ich gerne mal wieder 40K spielen, allerdings hebe ich den Altersdurchschnitt dann erheblich :oops:
NotAlpharius
Fackelträger

Beitragvon NotAlpharius » Mo 4. Jun 2018, 11:55

Also wenn du willst kannst du gerne mal reinschauen, wärst sicher nicht der älteste Hase, für den ich je gemeistert hab. :D

Was zählt ist einzig deine Bereitschaft, dein Leben für den Gott-Imperator der Menschheit zu geben.
xengar
Älteres Wesen

Beitragvon xengar » Mi 6. Jun 2018, 22:39

yay hab wh40k gehört xD

Das klingt doch sehr verlockend ^^
BildBildBildBildBildBild

Zurück zu „Spielrunden“