Einladung zum "Bad Camberger Star Wars Tag"

Ihr wollt mit anderen Kellerkindern über Conbesuche, Brettspielabende, oder andere gemeinsame Aktivitäten reden? Hier ist der richtige Ort dafür!
Stargazer
Erzmagier
Einladung zum "Bad Camberger Star Wars Tag"

Beitragvon Stargazer » Fr 29. Jun 2018, 08:39

Hallo allerseits,
wir haben eine offizielle Einladung zum "Bad Camberger Star Wars Tag" erhalten. Dabei wird uns auch angeboten, dass wir einen eigenen Stand anbieten oder ein Demo-Spiel anbieten? Besteht da Interesse?

Hallo Kellerkinder,

gerne möchte ich die Chance nutzen, euch zum ersten Bad Camberger Star Wars Tag einzuladen.
Vielleicht könnt ihr diese Info an eure Mitglieder weitergeben.

Hier die Eckdaten unserer Veranstaltung:
Star Wars Tag , 28. Juli 2018, 11 bis 17 Uhr, in 65520 Bad Camberg

Die 501ste German Garrison wird erwartet und verwandelt Bad Camberg in einer andere Galaxie.

Die Veranstaltung wird organisiert von der Stadtverwaltung sowie einem ehrenamtlichen Orga-Team.

Der Tag steht im Sinne des guten Zwecks, die Kostümierten sammeln Spenden für den Kinderschutzbund, die ortsansässige Schule zur Erweiterung der Ausstattung sowie dem Verein zur Unterstützung der Ferienspiele.

Ein buntes Rahmenprogramm ist ebenfalls vorbereitet, neben Essen und Trinken und Kinderbelustigung legen wir Wert darauf, an diesem Tag auch etwas Wissen zu vermitteln. Es gibt z.B. Vorträge zu verschiedenen Themen, angepasst auf Star Wars, aus unterschiedlichen Fachbereichen (Mathe, Physik...).

15 Uhr Parade durch die Altstadt mit dem Kostümclub und verkleideten Teilnehmern, anschließend Prämierung des besten nicht professionellen Kostüms (Darth Vader in der Jury). (Eine Anmeldung zum Mitgehen bei der Parade ist über mich möglich....)

Und natürlich ein buntes Treiben im Kurpark mit Essen, Trinken und Kinderbelustigung.

Wir freuen uns, wenn ihr als Zuschauer vorbei schaut.
Gleichzeitig möchten wir euch auch anbieten, einen Stand im Kurpark machen zu können, um für euch "Werbung" zu machen, bzw. euch und euer Hobby vorzustellen. Vielleicht findet sich ja der eine oder andere der gerne zu euch stoßen möchte.... Und da ist Limburg ja nun keine Entfernung.

Wenn ihr Interesse daran habt, was schön wäre, können wir gerne alle Einzelheiten besprechen, per Mail, oder telefonisch 0160-7586762, oder persönlich....

Ich freue mich auf eine Antwort von euch,
Danke,

Melanie
für das Star Wars Tag Orga Team

Melanie kann auch über die Emailadresse kurhaus-buehne-badcamberg@email.de erreicht werden.
Stargazer
Erzmagier
Re: Einladung zum "Bad Camberger Star Wars Tag"

Beitragvon Stargazer » Fr 29. Jun 2018, 09:14

Falls einige von euch da was anbieten wollen, könnt ihr euch direkt mit Melanie in Verbindung setzen. Die Kontaktdaten habt ihr ja. Ich denke, es macht aber Sinn, das hier vorher im Forum abzusprechen.
StillerBeobachter
Hobgoblin

Beitragvon StillerBeobachter » Sa 14. Jul 2018, 18:20

Also ich hätte schon Lust, Star Wars (Rollenspiel) anzubieten.

Wir werden aber Besuch bekommen - daher ist der Termin bei mir noch nicht ganz fest.
Wie sieht es beim Rest aus? Hat noch jemand Interesse, Star Wars da zu leiten?
Sicher könnten auch Brettspiele mit Star Wars-Thema und/oder Table Tops (X-Wing, Star Wars Legions ...) da gut ankommen.
Gunnar
Brückentroll

Beitragvon Gunnar » Mi 18. Jul 2018, 19:37

hört sich ja interessant an, aber was wollen wir da an einem Stand präsentieren?
Da bräuchten wir wohl eher ein paar Tische und Spielleiter.
StillerBeobachter
Hobgoblin

Beitragvon StillerBeobachter » Do 19. Jul 2018, 06:51

Gunnar hat geschrieben:Da bräuchten wir wohl eher ein paar Tische und Spielleiter.

Korrekt - daher fragte ich hier erst mal nach dem Zweiten, um zu wissen, ob wir dann überhaupt das Erste benötigen.

Also, wie sieht es aus? Finden sich noch Spielleiter?
Oder lassen wir die Einladung auf sich beruhen?
xengar
Älteres Wesen

Beitragvon xengar » Mo 30. Jul 2018, 14:19

Moinsen, ist hier eigentlich was passiert?
Oder im Sand verlaufen? (Ich war übers We auf nem Festival) ^^
BildBildBildBildBildBild
StillerBeobachter
Hobgoblin

Beitragvon StillerBeobachter » Do 2. Aug 2018, 22:26

Anhand der (Nicht-)Reaktionen habe ich kein großes Interesse abgelesen - ich persönlich war dann auch nicht in Bad Camberg (und hätte es albern gefunden, allein einen Rollenspiel-Tisch anzubieten). Ob andere doch da waren, kann ich aber nicht sagen.

Schade, aber so ist es nun mal.
natokh
Fackelträger

Beitragvon natokh » Fr 31. Aug 2018, 11:08

Er soll voraussichtlich nächstes Jahr wieder stattfinden. Vielleicht besteht dann ja mehr Interesse ;)
StillerBeobachter
Hobgoblin

Beitragvon StillerBeobachter » Di 18. Sep 2018, 21:16

Das fände ich klasse!

Und mein Interesse ist weiterhin vorhanden - ich hoffe nur, wir werden wieder rechtzeitig vorher eingeladen. Wäre toll, wenn wir ein wenig Star Wars auf die Tische bringen könnten (X-Wing, P&P, Legion (?) ...).

Kannst Du da bitte mal die Augen aufhalten und bescheid geben, wenn die Stadt wieder eine Ankündigung in diese Richtung stellt?

Zurück zu „Kellerkinder on tour“