Vorstellung Natokh

Hier könnt ihr euch vorstellen!
natokh
Fackelträger

Vorstellung Natokh

Beitragvon natokh » Do 30. Aug 2018, 23:20

Hallo zusammen. Ich wollte mich mal kurz im Forum vorstellen. Mein Name ist Chris. Ich spiele seit Oktober 1984 PnP Rollenspiele und bin ein begeisterter Fan jeglicher Brettspiele und sonstiger Spiele (Karten, Würfel …). Angefangen habe ich mit D&D, dass damals noch sehr frisch auf dem deutschen Markt war. Nach ein paar Jahren haben wir dann aber zu Midgard gewechselt und dann, nach 10 Jahren Spielerfahrung, haben wir unser eigens Spielsystem "Mag Mor" entwickelt und sind damit bis heute eigentlich nie richtig fertig geworden ;-) In Punkto Rollenspielsysteme bin ich so ein wenig der Jäger und Sammler. AD&D, D&D, GURPS, MERS, Sternengarde, Palladium, Das Narnia Rollenspiel, In nomine Satanis, Rolemaster, Runequest, Cthulu … Allerdings mehr aus dem Interesse heraus was man in diesen Systemen für Ideen für die Gestaltung von Charakteren, Fertigkeiten, Monstern etc. findet

Wir haben eigentlich seit 1984 durchgängig immer eine aktive Rollenspielgruppe gehabt, bei der natürlich die Teilnehmer, bis auf zwei, immer wieder mal gewechselt haben. Aktuell spielen wir alle 4-8 Wochen immer Samstags mit 5 Spielern und mir als Spielleiter in Brechen.

Aber ich treffe mich auch sehr gerne mit Freunden zum Spielen von allen möglichen anderen Spielen. Aktuell stehen da Sagrada, Legenden von Andro, Die Burgen von Burgund, Wettlauf nach El Dorado oder Isle of Skye ganz oben auf der Liste.
SpeckLE
Mumie
Re: Vorstellung Natokh

Beitragvon SpeckLE » Fr 31. Aug 2018, 22:32

Ein herzliches Willkommen aus der Tabletopfraktion :) Man sieht sich bestimmt an einem der nächsten Stammtische persönlich.
Überlieferungen:
"...ich will gerne mal den Rattenoger dippen..." KK Stammtisch Tabletop Mortheim 190717

"...ich darf meine Miniaturen so oft anlecken wie ich will..."Dreieichcon 2017

Zurück zu „Spielervorstellungen“